“Ein wunderschönes Wochenende erlebt ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
“Ein wunderschönes Wochenende erlebt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns ganz spontan für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite war wunderbar und der Ausblick und die Ruhe einfach ein Traum. Unser Candlelight Dinner war spitze ein riesen Lob an die Küche. Leider konnten wir keine Anwendungen mehr dazu buchen da es zu kurzfristig war. Aber alles in allem waren wir super zufrieden. Wir kommen gerne wieder .

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, jule214!

Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Auf Grund seiner exponierten Lage am Berghang und dem Fehlen jeglichen Verkehrslärms ist die Nachtruhe ein Genuss.
Der viel gepriesene der Saunabereich hat den Charme einer Betriebskantine und entspricht nicht dem üblichen Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Auffällig und nervig für ein relativ neues Haus aus der Nachwendezeit ist der viel zu kleine Parkplatz und die somit überfüllten Parkflächen in der Nähe des Hotels. Bei verspäteter Anreise (ab 18:00Uhr) kann man sehen wo man mit dem Fahrzeug bleibt...
Leider ist auch das hoteleigene Restaurant zu klein für die Hotelanlege. In Verbindung mit kundenunfreundlichen Öffnungszeiten (bis 18:00 geschlossen) werden die Gäste wie beim FDGB in zwei Durchgänge (18:00 und 19:30 Uhr) eingeteilt und entsprechende Tische reserviert – das ist ein NO-GO für Hotels, besonders im Gebiet der ehemaligen DDR.

Zimmertipp: Das Hotel lebt von seiner Lage mit der Aussicht über den Ort, daher sind "Zimmer mit Aussicht&q ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, G_nther_S2013!
Schrecksbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. TOP - Hotel. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich einfach eine Oase zum wohlfühlen und zum entspannen. Das Essen sehr abwechslungsreich und üppig für jeden Geschmack was dabei.
Leider spielte das Wetter nicht mit. Aber beim nächsten mal bringen wir die Sonne!!! mit.
Gerne immer wieder, sehr zum empfehlen. Danke. Gruß aus Hessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Gerhard H!
Burgstädt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

wir hatten ein angebot mit fünf nächten gebucht und wurden in allen belangen nur positiv überrascht. geräumiges und sauberes zimmer, gutes essen, kaltes weißbier, temperierter scotch, freundliches personal überall (rezeption, küche, restaurant, zimmer, massage), 1a wellnesbereich, super aussicht. alle sonderwünsche wurden gerne erfüllt: Kinderbett, Fläschchen anwärmen, sogar extra Gurkensalat wurde zubereitet - ganz starker service.
besser geht`s nicht. wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, liebe_leute!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns in diesem Hotel mit der schönen Lage und einem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer sehrbwohl gefühlt. Der Ausblick über den gesamten Ort und der schiefen Kirche tut dann sein Übriges. Das Büffet haben wir verschmäht und lieber den ortsansässigen Griechen heimgesucht, der ebenfalls sehr zu empfehlen war.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Schelli0815!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Hallo liebe Leute,war mal wieder unterwegs.Dieses Mal ging es nach Bad Frankenhausen ins Hotel Residenz welches über der Stadt "thront".Die Aussicht war sehr schön.Direkt vorm Fenster steht die schiefste Kirche.Die Umgebung ist für Wanderfreunde nur zu empfehlen.
Das Hotel selber ist auch zu empfehlen.Alles sehr sauber,wir hatten ein sehr schönes Zimmer ausreichend groß,großes Bad und gute Betten.Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle.Der Service im Restaurant war gut und die Buffet`s am Morgen und am Abend waren super.Alles sehr schmackhaft.Gute Köche!!Der Sole Pool war allerdings für die Hotelgröße zu klein.Auch die Bemerkung Erfrischungsgetränke gibt es im Poolbereich war nicht so zuteffend.Es gab lediglich Wasser aus einem Automaten, die doch auf Grund vermehrter Keimbildung zu meiden sind.In anderen Hotels wurde Wasser aus Flaschen angeboten und es hat auch funktioniert.

Viel Spaß Eure Kerry

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, kerry058!
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, stank unser Zimmer penetrant nach Nikotin. Auch zweimaliges Vorsprechen bei der Rezeption brachte keinen Erfolg. Man hat uns nur ein anderes Raucherzimmer angeboten. Da wir als Gruppe angereist waren, schied ein Hotelwechsel ebenfalls aus.
Ebenfalls nicht weiterzuempfehlen war das Abendbuffet. Da offensichtlich zu wenig Personal mit zu vielen Gästen überfordert war, saßen wir permanent vor benutztem Geschirr. Auch das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch ein für ein Viersterne-Wellnesshotel geringes Obstangebot aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, clara_L51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
Hotel Kaiserhof
Nr. 1 von 1 in Rodishain
Hotel-Restaurant Weinberg
Hotel-Restaurant Weinberg
Nr. 1 von 2 in Artern

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung
Bad Frankenhausen Bewertungen