“Eine OASE zum wohlfühlen. Danke.”

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. TOP - Hotel. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich einfach eine Oase zum wohlfühlen und zum entspannen. Das Essen sehr abwechslungsreich und üppig für jeden Geschmack was dabei.
Leider spielte das Wetter nicht mit. Aber beim nächsten mal bringen wir die Sonne!!! mit.
Gerne immer wieder, sehr zum empfehlen. Danke. Gruß aus Hessen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard H!

Bewertet am 15. Januar 2013

wir hatten ein angebot mit fünf nächten gebucht und wurden in allen belangen nur positiv überrascht. geräumiges und sauberes zimmer, gutes essen, kaltes weißbier, temperierter scotch, freundliches personal überall (rezeption, küche, restaurant, zimmer, massage), 1a wellnesbereich, super aussicht. alle sonderwünsche wurden gerne erfüllt: Kinderbett, Fläschchen anwärmen, sogar extra Gurkensalat wurde zubereitet - ganz starker service.
besser geht`s nicht. wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, liebe_leute!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns in diesem Hotel mit der schönen Lage und einem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer sehrbwohl gefühlt. Der Ausblick über den gesamten Ort und der schiefen Kirche tut dann sein Übriges. Das Büffet haben wir verschmäht und lieber den ortsansässigen Griechen heimgesucht, der ebenfalls sehr zu empfehlen war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schelli0815!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Hallo liebe Leute,war mal wieder unterwegs.Dieses Mal ging es nach Bad Frankenhausen ins Hotel Residenz welches über der Stadt "thront".Die Aussicht war sehr schön.Direkt vorm Fenster steht die schiefste Kirche.Die Umgebung ist für Wanderfreunde nur zu empfehlen.
Das Hotel selber ist auch zu empfehlen.Alles sehr sauber,wir hatten ein sehr schönes Zimmer ausreichend groß,großes Bad und gute Betten.Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle.Der Service im Restaurant war gut und die Buffet`s am Morgen und am Abend waren super.Alles sehr schmackhaft.Gute Köche!!Der Sole Pool war allerdings für die Hotelgröße zu klein.Auch die Bemerkung Erfrischungsgetränke gibt es im Poolbereich war nicht so zuteffend.Es gab lediglich Wasser aus einem Automaten, die doch auf Grund vermehrter Keimbildung zu meiden sind.In anderen Hotels wurde Wasser aus Flaschen angeboten und es hat auch funktioniert.

Viel Spaß Eure Kerry

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kerry058!
Bewertet am 30. September 2012

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, stank unser Zimmer penetrant nach Nikotin. Auch zweimaliges Vorsprechen bei der Rezeption brachte keinen Erfolg. Man hat uns nur ein anderes Raucherzimmer angeboten. Da wir als Gruppe angereist waren, schied ein Hotelwechsel ebenfalls aus.
Ebenfalls nicht weiterzuempfehlen war das Abendbuffet. Da offensichtlich zu wenig Personal mit zu vielen Gästen überfordert war, saßen wir permanent vor benutztem Geschirr. Auch das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch ein für ein Viersterne-Wellnesshotel geringes Obstangebot aus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, clara_L51!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wunderschöne Aussicht, schönes Hotel, geräumiges Zimmer. Das Essen war mal was anderes vlt. nicht jedermanns Sache und leider grad soviel, dass man satt wird. Buffett dafür umso reichhaltiger. Massage war sehr angenehm nach der Ankunft. Wellnessbereich vollkommen ok, Fitnessraum fehlte und im Pool waren Gegenstromanlage und zwei Massagestrahlen defekt. Auch der Poolrand war scharfkantig- eine Ladung Acryl würde sicher schon helfen. Im Zimmer selbst war alles soweit sauber und ordentlich. Einrichtung wirkte höherwertig. Meine Zigarrenabende waren ein Reinfall! Auf dem Balkon vorm Restaurant wurde man nicht bedient . Trotzdem es angesprochen wurde änderte sich am folgenden Tag unten vorm Hotel am Brunnen auch nichts. Selbst auf die eigens zu diesem Zweck installierte Klingel reagierte keiner. Wir wurden zwar beim Auschecken mit 40€ entschädigt das bringt die zwei Abende jedoch auch nicht zurück. Bei einem Hotel in dieser Preislage stößt ein schlechter Service schon mächtig bitter auf. Es sind aber offensichtlich nur 1-2 Leute in der Crew die die Ambitionen des Hauses zunichte machen. Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lars P!
Bewertet am 12. Juni 2012

Das beste Hotel der Stadt liegt sehr schön am hang mit tollem Blick über den Ort und in die Ferne. Parkplätze wurden während der drei Tage, die wir da waren oft knapp. Etwas ungewöhnlich ist, dass die Rezeption eine Ebene oberhalb der Ankunftsebene ist. das Personal war sehr freundlich, wobei im Restaurant bei Halbpension in 2 Schichten ( man wählt 18 oder 19.30 als Essenzeit) es gelegentlich ein nicht ganz aufmerksamer Service war. Das Essen war gut, besonders die Dessert sind zu loben. 2 mal umfangreiches Buffet,einmal Tischservice. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man üblicherweise in einem 4 Sterne Restautant erwartet.
Wir hatten 2 Einzelzimmer, die recht unterschiedlich waren, was Grösse, auch des Bettes und Helligkeit betraf. Das Dachzimmer hatte ein sehr enges Bad, es war das letze Einzelzimmer.
Enttäuscht waren wir von der Wellnessabteilung, in drei Tagen, trotz Voranmeldung, war es nicht möglich einen Termin zu bekommen. Die Abteilung, auch das Treppenhaus, dürfte renoviert werden. Es gibt keinen Fitnessraum, den ich bei 4 * schon erwartet hätte. Handtücher kann man an der Rezeption abholen und zurückgeben, was umständlich ist, das das Thermalbecken im Erdgeschoss liegt. Sauna und Dampfbad sind in gutem Zustand.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen in einem Haus, das ich eher bei 3* einordnen würde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, glueckskaefer21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
24,8 km entfernt
26,6 km entfernt
Naturresort Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 6 in Stolberg

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Preisklasse: 83€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung
Bad Frankenhausen Bewertungen