“Zimmer mit intensivem Nikotingestank” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Dresden, Deutschland
“Zimmer mit intensivem Nikotingestank”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, stank unser Zimmer penetrant nach Nikotin. Auch zweimaliges Vorsprechen bei der Rezeption brachte keinen Erfolg. Man hat uns nur ein anderes Raucherzimmer angeboten. Da wir als Gruppe angereist waren, schied ein Hotelwechsel ebenfalls aus.
Ebenfalls nicht weiterzuempfehlen war das Abendbuffet. Da offensichtlich zu wenig Personal mit zu vielen Gästen überfordert war, saßen wir permanent vor benutztem Geschirr. Auch das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch ein für ein Viersterne-Wellnesshotel geringes Obstangebot aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, clara_L51!

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wunderschöne Aussicht, schönes Hotel, geräumiges Zimmer. Das Essen war mal was anderes vlt. nicht jedermanns Sache und leider grad soviel, dass man satt wird. Buffett dafür umso reichhaltiger. Massage war sehr angenehm nach der Ankunft. Wellnessbereich vollkommen ok, Fitnessraum fehlte und im Pool waren Gegenstromanlage und zwei Massagestrahlen defekt. Auch der Poolrand war scharfkantig- eine Ladung Acryl würde sicher schon helfen. Im Zimmer selbst war alles soweit sauber und ordentlich. Einrichtung wirkte höherwertig. Meine Zigarrenabende waren ein Reinfall! Auf dem Balkon vorm Restaurant wurde man nicht bedient . Trotzdem es angesprochen wurde änderte sich am folgenden Tag unten vorm Hotel am Brunnen auch nichts. Selbst auf die eigens zu diesem Zweck installierte Klingel reagierte keiner. Wir wurden zwar beim Auschecken mit 40€ entschädigt das bringt die zwei Abende jedoch auch nicht zurück. Bei einem Hotel in dieser Preislage stößt ein schlechter Service schon mächtig bitter auf. Es sind aber offensichtlich nur 1-2 Leute in der Crew die die Ambitionen des Hauses zunichte machen. Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Lars P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das beste Hotel der Stadt liegt sehr schön am hang mit tollem Blick über den Ort und in die Ferne. Parkplätze wurden während der drei Tage, die wir da waren oft knapp. Etwas ungewöhnlich ist, dass die Rezeption eine Ebene oberhalb der Ankunftsebene ist. das Personal war sehr freundlich, wobei im Restaurant bei Halbpension in 2 Schichten ( man wählt 18 oder 19.30 als Essenzeit) es gelegentlich ein nicht ganz aufmerksamer Service war. Das Essen war gut, besonders die Dessert sind zu loben. 2 mal umfangreiches Buffet,einmal Tischservice. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man üblicherweise in einem 4 Sterne Restautant erwartet.
Wir hatten 2 Einzelzimmer, die recht unterschiedlich waren, was Grösse, auch des Bettes und Helligkeit betraf. Das Dachzimmer hatte ein sehr enges Bad, es war das letze Einzelzimmer.
Enttäuscht waren wir von der Wellnessabteilung, in drei Tagen, trotz Voranmeldung, war es nicht möglich einen Termin zu bekommen. Die Abteilung, auch das Treppenhaus, dürfte renoviert werden. Es gibt keinen Fitnessraum, den ich bei 4 * schon erwartet hätte. Handtücher kann man an der Rezeption abholen und zurückgeben, was umständlich ist, das das Thermalbecken im Erdgeschoss liegt. Sauna und Dampfbad sind in gutem Zustand.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen in einem Haus, das ich eher bei 3* einordnen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, glueckskaefer21!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Habe Teile von "Sillyloli" kopiert, da diese auch bei uns zutrafen.
Die Woche im Hotel Residenz war sehr angenehm. Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt, echte 4 Sterne. Die Ecksuite mit Balkon war gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück und Abendessen waren üppig, abwechslungsreich und sehr lecker, wir haben mittags nur wenig essen müssen. Der Ausblick auf den schiefesten Turm (Kirche) in Europa ist beeindruckend. In der hauseigenen Venus-Vitaltherme mit Solewasser kann man sehr gut entspannen. Ausflüge zum Kyffhäuser und Wanderung zum Panorama.Museum, Wanderwege sind gut beschlidert.
Fitnesstudio haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Friedburga H!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Residenz befindet sich in Hanglage oberhalb der Stadt. Der bekannte "schiefe Kirchturm" ist gleich vis-a-vis. Ich empfehle für die Anreise das Auto. Denn zur Innenstadt und zur Therme ist es sonst ein beschwerlich weiter Fußweg. Wer es mit dem Bus versuchen will, orientiert sich am besten an den nächstgelegenen Haltestellen "Friedhof" oder "Reha-Klinik".
Bei meinem Aufenthalt nahm ich am Weihnachtsbrunch teil. Das Restaurant war brechend voll. Aber es ging trotzdem zügig, denn jeder Gast konnte sich selbst am reichhaltigen Buffet (3 Hauptgerichte) bedienen. Die Kellner schenkten lediglich Getränke aus und kassierten das Geld. Beim Abräumen half sogar der Chef persönlich mit aus. Höhepunkt und Abschluss des Brunchs war die Präsentation der Eisbomben. Es war fast so inszeniert, wie man es aus der ZDF-Serie "Traumschiff" kennt. So satt wie nach diesem Brunch war ich schon lange nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, joe652!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die sechs Tage im Hotel Residenz waren sehr angenehm. Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Juniosuite war gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und sehr lecker. Der Ausblick auf den schiefesten Turm (Kirche) in Europa ist beeindruckend.
In der hauseigenen Venus-Vitaltherme mit Solewasser tut man auch noch etwas für die Gesundheit. Trotzdem sie schon leichte Abnützungserscheinungen zeigt, fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Sillyloli!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war großzügig und ansprechend eingerichtet. Vom Balkon, der eine lange Flucht entlang mehrerer Zimmer bildete, hatte man einen traumhaft schönen Blick. Wir haben ruhig und ohne Störungen geschlafen. Das Badezimmer war geräumig und ansprechend. Das Frühstück war in Ordnung und man hatte auch von dort einen wunderbaren Blick in die Landschaft.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, gisela-anna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
Landhotel Sachsenhof
Nr. 1 von 1 in Wickerode
Hotel Restaurant Thüringer Hof
Hotel Restaurant Thüringer Hof
Nr. 3 von 5 in Bad Frankenhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda, Eurosun, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung
Bad Frankenhausen Bewertungen