“1 Woche im Residenz” 5 von fünf Punkten

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Münster-Sarmsheim, Deutschland
“1 Woche im Residenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Habe Teile von "Sillyloli" kopiert, da diese auch bei uns zutrafen.
Die Woche im Hotel Residenz war sehr angenehm. Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt, echte 4 Sterne. Die Ecksuite mit Balkon war gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück und Abendessen waren üppig, abwechslungsreich und sehr lecker, wir haben mittags nur wenig essen müssen. Der Ausblick auf den schiefesten Turm (Kirche) in Europa ist beeindruckend. In der hauseigenen Venus-Vitaltherme mit Solewasser kann man sehr gut entspannen. Ausflüge zum Kyffhäuser und Wanderung zum Panorama.Museum, Wanderwege sind gut beschlidert.
Fitnesstudio haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Friedburga H!

Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Residenz befindet sich in Hanglage oberhalb der Stadt. Der bekannte "schiefe Kirchturm" ist gleich vis-a-vis. Ich empfehle für die Anreise das Auto. Denn zur Innenstadt und zur Therme ist es sonst ein beschwerlich weiter Fußweg. Wer es mit dem Bus versuchen will, orientiert sich am besten an den nächstgelegenen Haltestellen "Friedhof" oder "Reha-Klinik".
Bei meinem Aufenthalt nahm ich am Weihnachtsbrunch teil. Das Restaurant war brechend voll. Aber es ging trotzdem zügig, denn jeder Gast konnte sich selbst am reichhaltigen Buffet (3 Hauptgerichte) bedienen. Die Kellner schenkten lediglich Getränke aus und kassierten das Geld. Beim Abräumen half sogar der Chef persönlich mit aus. Höhepunkt und Abschluss des Brunchs war die Präsentation der Eisbomben. Es war fast so inszeniert, wie man es aus der ZDF-Serie "Traumschiff" kennt. So satt wie nach diesem Brunch war ich schon lange nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, joe652!
Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Die sechs Tage im Hotel Residenz waren sehr angenehm. Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Juniosuite war gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und sehr lecker. Der Ausblick auf den schiefesten Turm (Kirche) in Europa ist beeindruckend.
In der hauseigenen Venus-Vitaltherme mit Solewasser tut man auch noch etwas für die Gesundheit. Trotzdem sie schon leichte Abnützungserscheinungen zeigt, fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Sillyloli!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war großzügig und ansprechend eingerichtet. Vom Balkon, der eine lange Flucht entlang mehrerer Zimmer bildete, hatte man einen traumhaft schönen Blick. Wir haben ruhig und ohne Störungen geschlafen. Das Badezimmer war geräumig und ansprechend. Das Frühstück war in Ordnung und man hatte auch von dort einen wunderbaren Blick in die Landschaft.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, gisela-anna!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren anlässlich des Kyffhäuser Berglaufes in Bad Frankenhausen und haben das "Berglauf-Special" gebucht.
Da hat alles gepasst: hilfsbereites Personal, das "Sportlerbuffet", großes Zimmer...
Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Ortes - alles war leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Preis für das Wochenende war vollkommen angemessen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, Miyajima!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen... Wir haben die Kaisersuite gebucht und wurden herzlich empfangen. Die Suite war Nobel eingerichtet, dass Essen war perfekt, sowie das Personal. Die Aussicht über Bad Frankenhausen war grandios...vor allem die schiefe Kirche. Ein Urlaub zum Entspannen und sich verwöhnen lassen. Hauptsächlich waren ältere Gäste anwesend was uns überhaupt nicht gestört hat. Es war ruhig und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Das Badezimmer verfügte über einen Whirpool..empfangen wurden wir in der Suite mit Sekt, Pralinen und Obst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, saca83!
Artern
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

1. das Essen war kalt , Zander war mehr als trocken und schmeckte nach Spinat und nicht nach Fisch
2. 3 Sorten warmes Essen nur
3. Käseplatte nur mit 3 Sorten Käse
4. kalte Fleischplatte mit kaum Fleisch
5. Salat aus Gurken und Tomaten und grünen Salat musste man selber anreichten
6. keine Rauchermöglichkeiten in einem 4 Sternehotel, musste man auf dem Balkon, wo kleine Dachlavinen runter gingen
7. Lift war kaputt- Rezeption im ersten Stock und nicht im EG
8. wir hatten einen Gutschein, vorher resveriert mit Gutscheinnummer und zum Schluss wurde uns die Rechnung ohne Verrechnung des Gutscheines gebracht und wir mussten erst darauf hinweisen, dass es sich um einen schon bezahlten Brunch handelte
9. nach unserer Beschwerde bei einer Kellnerin, wurden wir anschließend abwertend von einer anderen Kellnerin bedient
10. und dafür müssen 19 Euro bezahlt werden, steht in keiner Relation zum Angebot

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, strolch97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
Hotel FreiWerk
Nr. 1 von 6 in Stolberg
Landhotel Sachsenhof
Landhotel Sachsenhof
Nr. 3 von 3 in Kelbra

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung
Bad Frankenhausen Bewertungen