“Uriges Haus”
Bewertung zu Alte Hämmelei

Alte Hämmelei
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Frankenhausen suchen?
Alte Hämmelei
Wiesbaden, Deutschland
“Uriges Haus”
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Hotel und Gaststätte sehr wohl gefühlt. Großes, helles Zimmer, sehr ruhig. Essen lecker, angemessener Preis. Service hatte einen etwas durchwachsenen Charme, aber die Dame hatte ihre Aufgabe stets im Griff.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea L!

Alleinreisende
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmerausstattung ist gemütlich und sauber, etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.
Der Fernseher ist noch ein altes kleines Röhrengerät und ein Radio wär auch nicht schlecht gewesen.
Zur Bedienung im Restaurant: Eine ältere Mitarbeiterin die das Frühstück servierte, sehr höflich und zuvorkommend, was man über die beiden jungen Servicekräfte am Abend nicht sagen konnte. Das Essen wird serviert und dann kommt ein Spruch, "Das Besteck kommt gleich" und das ganze gepaart mit einem künstlichen aufgesetzten Lächeln. Die beiden wirkten irgendwie genervt und das nicht nur an einem Abend.
Fazit: Kleines gemütliches Hotel am Fuße des schiefen Turmes.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Martina O!
wurzen
Bewertet am 25. August 2011

Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit der Innenstadt, Sehenswürdigkeit wie Kyffhäuserdenkmal, Barbarossahöhle und vieles andere gut ausgeschildert und gut zu erreichen, auf die örtlichen Infromationen, Reisetipps kann man sich mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen verlassen, geführter Stadtrundgang empfehlenswert, Wirtshaus und Herberge zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, gasparWurzen!
Germany
Bewertet am 24. Juli 2010

Nur durch Zufall haben wir das Hotel gefunden und waren schließlich doch begeistert. Für gute 32€ fanden wir das Hotel sehr ruhig gelegen mit einem vorzüglichem Frühstück und einem tollen Biergarten. Das Restaurant schließt, wenn die letzten Gäste gegangen sind. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und erwischten ein Zimmer über zwei Etagen. Unten ein riesiges Bad, oben das Schlafzimmer. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 3 von 3 in Bad Frankenhausen
Kein Foto bereitgestellt
Pension Haus Toskana
Nr. 4 von 5 in Bad Frankenhausen

Sie waren bereits im Alte Hämmelei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Hämmelei

Unternehmen: Alte Hämmelei