“gut geführtes Wohlfühlhotel”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alter-Ackerbuergerhof
Bewertet am 13. Februar 2011

Bewundernswert mit antiken Sammlerstücken ausgestattetes Hotel. Liebevoll eingerichtetes Wohn-Schlafzimmer, gut durchdacht ausgestatette Wohnküche, großes u. modernes Bad. Spitzenmäßig geführte Küche von Frau van Helden. Es war ein Gaumenschmaus, hier zu speisen mit den dazu passenden herrlichen Weinen. Preis-Leistung ehrlich hervorragend. Der Hausherr kümmert sich um seine Gäste persönlich.
Das Frühstück - ein Gedicht, vom Hausherrn liebevoll nach persönlichen Wünschen zu bereitet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beobachter40!

Bewertet am 14. Juni 2010

Die Besitzer (Ehepaar van Helden) haben mit sehr viel Herz dieses Schmuckstück erschaffen. Man atmet Geschichte in jedem Raum. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Besitzer stehen mit Rat und Tat zur Seite.Frau v.Helden zaubert aus Ihrer Küche wahre Kunstwerke auf die Teller-alles frisch zubereitet-unbedingt genießen!! Bei gutem Wetter im schönen Innenhof, sonst in gemütlichen Räumen.Wir hatten die große FEWO - viel Platz und gemütlich eingerichtet.Die Ruhe habe ich Nachts genossen und herrlich geschlafen.
Frühstück wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht - einfach toll gegen die sonst langweiligen Buffets überall.
Die Lage ist perfekt - alles fussläufig erreichbar.
Ich komme bestimmt wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, luckygo!
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben 2 Nächte in diese Pension verbracht und die absolute Ruhe genossen. Die Einrichtung ist mit Antiquitäten bestückt. Das Bad war hell und in guten Zustand. Alles war sehr sauber. Der Wirt hält auch ein Restaurant indem man auch sehr gut essen kann. Frühstück war top mit frischen Kaffee, sehr gute Brötchen und Aufschnitt vom Dorfmetzger. Einfach lecker. Die Lage ist top und sehr ruhig. Ein Biergarten gibt es auch. Alle waren sehr nett. Nur Bargeld Zahlung möglich. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2009
0,1 km entfernt
Hotel garni Anger 5
Hotel garni Anger 5
Nr. 1 von 5 in Bad Frankenhausen

Sie waren bereits im Alter-Ackerbuergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter-Ackerbuergerhof

Anschrift: Kurstraße 18, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Preisklasse: 73€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alter-Ackerbuergerhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter-Ackerbuergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter-Ackerbuergerhof Bad Frankenhausen, Thüringen