“Ruhig und gemütlich”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Peter Joh ...
Beitragender der Stufe 1
“Ruhig und gemütlich”
Bewertet am 17. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen umgehend alle wichtigen Informationen zur Insel und Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants, Öffnungszeiten, Wasserständen und vielem mehr. Der freundliche Gastgeber spricht ausgezeichnet Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und der schöne Garten schafft zusätzlich Privatsphäre. Die zentrale Lage in Uga ist ideal für sämtliche Ausflüge in den südlichen Teil Lanzarotes incl. dem Nationalpark Timanfaya.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
21. Okt 2016
Merci beaucoup P&H: Danke Schön von seine Bewertung. Es ist sehr leicht mit tolles Menschen wie Ihr und ein produkt wie unsere Lanzarote Insel.
Sie sind zwei Personen, richtig saugfähig und neugierig von unsere Kultur und von alles unsere einfach Natur. Sie, sind immer willkommen.
Und noch etwas, sehr wichtig: Ich esse weil Sie haben unsere Lanzarote gewählt für Ihr Urlaub.
Mit liebe Alfonso.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung