“Schöner botanischer Garten!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
57,68 $*
oder mehr
Private Führung durch Nordmauritius mit ...
Platz Nr. 3 von 7 Aktivitäten in Pamplemousses
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der botanische Garten ist recht groß und schön angelegt! Wir haben eine geführte Tour gemacht, was auf jeden Fall zu empfehlen ist, da man sonst gar nicht wüsste, welcher Baum Mentholöl enthält oder welche Blätter nach Gewürzen riechen. Der Guide ist sehr freundlich gewesen und hat uns immer Blätter oder Äste gegeben an denen wir riechen konnten, das war sehr interessant! Er hat mir sogar Aloe Vera frisch aus der Pflanze auf meinen Sonnenbrand gerieben
Der Guide kostet nur 50 Rupien pro Person, eigentlich sollte er für die Tour mehr bekommen!

Danke, Anja M!
Bewertung schreibenBewertungen (5.684)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Unbedingt lohnt sich der Besuch mit einem Führer. Wir wurden vom empfehlenswerten Guide Stellio auf Besonderheiten aufmerksam gemacht, die wir sonst einfach nicht bemerkt hätten. Nach der 1-stündigen Führung empfiehlt sich ein weiterer Rundgang allein, um alles nochmal auf sich wirken zu lassen.

Danke, othmarberger!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der botanische Garten war wirklich schön. Wir hatten für 8 Euro pro Person einen persönlichen Führer,der uns viel gezeigt und erklärt hat. Auf alle Fälle ansehen und besuchen!!

Danke, froeschchen2606!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Paradies in grün für Naturliebhaber. Wunderschöne Pflanzen und Bäume. Der Garten ist seht schön angelegt und lohnt sich auf jeden Fall. Bitte viel Zeit einrechnen.

Danke, monika_zimmerli!