“Unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria la Casetta

Trattoria la Casetta
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Brisighella
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Da wir uns damals nicht so mit den italienischen Essen auskannten, haben wir einfach ein Menu bestellt. Die Vorspeisen waren einfach göttlich. Das was man in Deutschland als italienischen Essen kennnt hat den Namen wirklich nicht verdient. Hier wird man nicht einfach mit etwas Mozarella und Bruschetta abgespeist. Hier gibt es wirklich sehr gute Dinge in Ausgezeichneter Qualität. Die beiden folgenden Gänge waren ebenfalls traumhaft. Nur bei Dessert (wir waren allerdings auch schon übersatt) hat und eigentlich nur das Tiramisu zugesagt, der Rest war uns dann doch einfach zu süß.
Aber allein schon das Ambiente in dem kleinen Hof mit dem gepflegten Anlagen direkt am Park gelegen wäre den Besuch schon wert.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente