“Schönes Agriturismo in spannender Gegend, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Ca Balbi

Agriturismo Ca Balbi
“Schönes Agriturismo in spannender Gegend, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige Tage in Brisighella - ein guter Ausgansgpunkt für diverse Ausflüge. Wir reisten mit Hunden und Kindern - im Agriturismo Ca Balbi waren wir bestens aufgehoben. Wir assen jeden Abend im Ca Balbi - es war prima. Das Frühstück war für meinen Geschmack etwas mager - typisch italienisch halt - und das Brot hat mir nicht sehr geschmeckt. Das Agriturismo liegt mitten in einer Aprikosen- und Olivenplantage - man kann schöne Spaziergänge machen. Die Zimmer sind schön, die Bettdecken waren leider ein bisschen zu leicht. Das Agriturismo liegt ruhig, ist aber gut erreichbar - zwischen Faenza und Brisighella.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Campell!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Agriturismo (Landgut) befindet sich inmitten von Olivenhainen, Weinreben und Obstbäumen, die Lage ist idyllisch. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber die warmen Gelb-Orangetöne machen sie gemütlich (leider hat es aber keinen Kühlschrank); viele Zimmer bieten herrliche Ausblicke auf die umliegende Natur. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, man kann sich selber bedienen. Wenn man guten Kaffee mag, fragt man am besten nach einem frischen Kaffee oder Cappuccino anstatt den American Coffee in der bereitgelegten Kaffeekanne zu nehmen. Das Restaurant ist sehr gut und bietet Spezialitäten aus der Region an. Es ist auch unter den Einheimischen sehr beliebt. Den erfrischenden Pool haben wir oft benützt, da es ziemlich heiss war. Es gibt um den Pool herum viele Liegestühle, jedoch leider nur beschränkte Schattenplätze. Der Blick auf die Olivenhaine und Aprikosenbäume ist herrlich und sehr entpannend. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Was uns anfangs etwas gestört hat, war die manchmal alleine umherstreunende Boxerhündin Venere, die aber eigentlich ganz harmlos ist und nur spielen wollte. Nachdem wir aber den Besitzern mitgeteilt haben, dass es uns etwas unwohl war, wurde der Hund an der Leine gehalten, wenn wir in der Nähe waren. Dies haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ulurusunset!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brisighella.
Relais Varnello
Nr. 2 von 14 in Brisighella
Modus Vivendi
Modus Vivendi
Nr. 4 von 14 in Brisighella

Sie waren bereits im Agriturismo Ca Balbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca Balbi

Unternehmen: Agriturismo Ca Balbi
Anschrift: Via Molino del Rosso 18, 48013 Brisighella, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Brisighella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Pensionen in Brisighella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ca Balbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.