“Entspannender Aufenthalt! Sehr empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Ca Balbi

und 1 weitere Seite
Agriturismo Ca Balbi
“Entspannender Aufenthalt! Sehr empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Dieses Agriturismo (Landgut) befindet sich inmitten von Olivenhainen, Weinreben und Obstbäumen, die Lage ist idyllisch. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber die warmen Gelb-Orangetöne machen sie gemütlich (leider hat es aber keinen Kühlschrank); viele Zimmer bieten herrliche Ausblicke auf die umliegende Natur. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, man kann sich selber bedienen. Wenn man guten Kaffee mag, fragt man am besten nach einem frischen Kaffee oder Cappuccino anstatt den American Coffee in der bereitgelegten Kaffeekanne zu nehmen. Das Restaurant ist sehr gut und bietet Spezialitäten aus der Region an. Es ist auch unter den Einheimischen sehr beliebt. Den erfrischenden Pool haben wir oft benützt, da es ziemlich heiss war. Es gibt um den Pool herum viele Liegestühle, jedoch leider nur beschränkte Schattenplätze. Der Blick auf die Olivenhaine und Aprikosenbäume ist herrlich und sehr entpannend. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Was uns anfangs etwas gestört hat, war die manchmal alleine umherstreunende Boxerhündin Venere, die aber eigentlich ganz harmlos ist und nur spielen wollte. Nachdem wir aber den Besitzern mitgeteilt haben, dass es uns etwas unwohl war, wurde der Hund an der Leine gehalten, wenn wir in der Nähe waren. Dies haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ulurusunset!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brisighella.
Albergo La Rocca
Nr. 4 von 14 in Brisighella
Agriturismo l'Angelina
Agriturismo l'Angelina
Nr. 1 von 2 in Alfonsine

Sie waren bereits im Agriturismo Ca Balbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca Balbi

Unternehmen: Agriturismo Ca Balbi
Anschrift: Via Molino del Rosso 18, 48013 Brisighella, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Brisighella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Pensionen in Brisighella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ca Balbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.