Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
272 $
264 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
112 $
Booking.com
Hotel Eichenhof(Klein Reken)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Himmelmann(Haltern am See)
Ratshotel(Haltern am See)
TripAdvisor
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt gute Räumlichkeiten und tolle Lage. Personal könnte gerade an der Rezeption durchaus freundlicher sein. Essen in Büffetform nicht schlecht aber eher lieblos ohne Kontrolle und Auffrischung. WLAN und Handyempfang katastrophal. Könnten die vorhandenen Pluspunkte ohne großen Aufwand deutlich optimieren. Für Tagungen aber in Ordnung mit sehr großen Zimmern.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, weil wir mit Freunden feiern waren. Es gibt nichts wirklich zu beanstanden, außer dass der Übernachtungspreis von 120 € für das Doppelzimmer meiner Meinung nach zu teuer ist.

Unser Zimmer hatte zwar Seeblick, aber der Parkplatz lag dazwischen, und auf diesem Parkplatz steht ein Brunnen, der die ganze Nacht laufen plätschert. Es war Hochsommer, und trotz weit geöffneter Fenster lagen wir nachts in unserem eigenen Saft. es gibt nämlich keine Klimaanlage. Bei diesem Preis echt verwunderlich.

Frühstück ist okay, hat uns aber auch nicht vom Hocker gehauen. Das Service Personal an der Rezeption ist desinteressiert, das im Frühstücksraum eher unaufmerksam.

Das Zimmer ist sauber, verfügt über einen Safe und Haarfön, aber die Badezimmertür besteht leider nur aus Milchglas und lässt Privatsphäre im Badezimmer vermissen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxine_Brandau!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel - klasse gelegen am See - etwas Old Styl aber sauber! Frühstück super sehr ruhig! Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren und wie wir für ein Festival am Seebad! Könnte aber insgesamt mal aufgepimpt werden!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, joanwolter!
Bewertet 17. Juni 2017

Waren für 3 Tage zwecks Firmen- Meeting im alten Gebäude untergebracht. Großer Restaurationsbedarf. Betten als lautes Metallgestell. Bad teils verkalkt und Wasser läuft sehr langsam ab. Restaurant überteuert. Teils gute Gericht, teils ungewürz und kalt serviert. Bedienung sehr freundlich.

Zimmertipp: Buchungen wenn möglich im Neuen Trakt. Küche meiden.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kruegerebh!
Bewertet 13. Juni 2017

Schönes großes Zimmermit Balkon mit Blick auf den Wald. Ruhig gelegen, alles in Allem etwas hellhörig.
Das Bad mit angenehmer Größe, und großer Dusche.
Zimmer und Bad waren sauber.
Am Empfang der Gäste sollte gearbeitet werden. Eher wortkarg und leicht überfordert vielleicht genervt. Ein 4-Sterne-Empfang geht anders.
Frühstücksbüffet war nicht zu beanstanden

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!