“Super Freizeitpark für jung und alt!”

Freizeitpark Ketteler Hof
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Haltern am See
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. Oktober 2013

Der Ketteler Hof in Haltern ist ein Freizeitpark für jung und alt, hier wird Spaß noch groß geschrieben! Mitten in der Natur gelegen differenziert der Ketteler sich extrem von Parks wie dem Movie Parc oder dem Phantasialand! Hier ist mitmachen angesagt, hier ist klettern und entdecken angesagt! Einfach weiter zu empfehlen!

5  Danke, HalternerUrgestein!

Bewertet 2. Oktober 2013

Jeder der seinen Kindern einen unvergesslichen Tag bescheren möchte, sollte hier mal einkehren. Wunderbar, um ihnen einen tollen Nachmittag zu bescheren. Tipp: Ruhig die Saisonkarte kaufen, nach wenigen Malen ist das Geld wieder drin;)

3  Danke, JosephBehn!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir waren schon mehrfach dort, und immer begeistert, letztes mal haben wir sogar dort gegrillt, wirklich klasse, wir konnten etwas entspannen und die Kinder waren die ganze zeit auf entdeckungstour!!
Vor allem finde ich toll das die. Kinder soviel selber machen mùssen, und Spaß daran haben.
Probieren sie es aus, sie werden nicht enttäuscht sein!!

9  Danke, Nadine K!
Bewertet 6. Mai 2013

Hier haben Kinder und junggebliebene Erwachsene die Gelegenheit, sich mal so richtig auszutoben. Sehr schön gemacht!

3  Danke, T-Dub-LA!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Februar 2013

Ein toller Tag zum Austoben, Kind war danach müde, wir auch. Neben der Möglichkeit auf echten Pferden zu reiten gab es hier für die Kleineren auch ein Pferde-"karussel", Wald- und Wasserspielplatz neben normalen Spielplätzen bieten jedem Kinderwunsch etwas. Verschiedene Fahrgeschäfte locken gerade die größeren Kinder, ein Märchenwald erzählt bekannte und unbekanntere Märchen in niedlichen Holzhütten.
Verpflegen kann man sich auch vor Ort zu fairen Preisen.

4  Danke, psyfred!

Reisende, die sich Freizeitpark Ketteler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Kirchhellen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freizeitpark Ketteler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!