“Echte Toskana Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Antica farmacia

Antica farmacia
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Palaia
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Echte Toskana Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Restaurants. Wir hatten als Vorspeise 2 verschiedene Pasta Gerichte, eins mit Wildschwein-Ragu, was sehr zu empfehlen ist. Als Hauptgang das Steak für 2 Personen und die Kinder Hühnchen in balsamico und das zarteste Schweinefilet das ich je probiert habe.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Zucker_9!

Erlangen, Deutschland
“Super Essen, wahnsinnig freundliche Leute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren hier aufgrund der guten Bewertungen essen und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war sehr gut und von den Preisen her absolut ok (7,50 € Primi, 8,50 € Secondi, 3,00 € Beilagen, 4,00€ Nachspeise, Weine ab 9,00 €)
Wir hatten Nudeln mit Kaninchen und Trüffelöl, die absolut lecker waren.
Danach gefüllte Kaninchenkeule und dazu Ofenkartoffeln. Sehr, sehr lecker.
Als Nachtisch ist der heiße Schokoladenkuchen zu empfehlen, der wirklich himmlisch war.
Wer also in der Gegend ist, sollte hier einen Abstecher machen.
Achtung: Mo-Sa nur abens offen (glaube so ab 19:00), nur Sonntag Mittagstisch + Abend

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente