“5 Sterne????.......aber nur am Himmel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Borgo Di Colleoli Resort Tuscany

Borgo Di Colleoli Resort Tuscany
Norderstedt, Deutschland
“5 Sterne????.......aber nur am Himmel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Anlage wurde vor ca. 30 / 40 Jahren errichtet und als Eigentumswohnungen verkauft. Vielleicht reichte der Standart damals für 5 Sterne.
Wir haben 3 Wohnungen gesehen und mit 7 Personen in Zweien gewohnt, und in diesen 3 wurde in diesen Jahren kein Cent bzw. Lira mehr investiert.
In einer Wohnung gab es nicht einmal ein Besen, vom Staubsauber ganz zu schweigen - in der nächsten Wohnung fehlten Frühstücksteller , Kommentar vom "Servive" es gibt doch Müslischalen. Wer gerne einen Kaffee trinkt, solte sich am Besten eine Kaffeemaschine mitbringen. Zur Sauberkeit, die 5 leeren Flaschen Wein auf unserer Terrasse die beim Bezug dort standen, haben wir bei der Abreise entsorgt.
Das Borgo liegt auf einem Bergrücken mit wunderschöner Aussicht.........am A....der Welt. Deutschsprachiges Fernsehen oder Zeitung - Fehlanzeige (muss aber nicht unbedingt negativ sein). Für Ausflüge in die Städte Lucca, Pisa, Livorno oder Florenz (alle zwischen40 und 60km entfernt) muss man weit über eine Stunde einplanen. Auf Sienna haben wir verzichtet, obwohl nur ca. 50km entfernt berechnete under "Navi" dafür 90 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, ms b!

Alleinreisende
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten ein Appartement m. Küche. Alles super sauber, Frühstück f. ital. Verhältnisse gut, nettes u. hilfsbereites Personal, traumhafte Lage u. Aussicht, ruhig, 2 Pools, Anlage insgesamt sehr gut gepflegt. Wir kommen jederzeit wieder u. haben es auch Familie (bereits schon dort gewesen) u. Freunden empfohlen, Restaurant sehr gut, aber nicht ganz preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, trilis!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das Borgo liegt optimal für Ausflüge in die Region wie Lucca, Pisa, Florenz oder Volterra.
Zwar fährt man immer ein wenig, bis man die nächsten größeren Straßen erreicht, dafür wird man aber in der Anlage mit einem traumhaften Blick über die toskanische Landschaft belohnt.
Die App. sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilft wann immer man sie benötigt.
Das Essen der Pizzeria und des Restaurants ist sehr zu empfehlen. Auch hier ist der Service bestens. Man fühlt sich rundum wohl.
Eine tolle Anlage ab vom Trubel und dafür einfach wunderschön toskanisch!
Ein guter Tipp für die nächste Toskana-Reise

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, FrankWegener!
traun
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Von den Eintragungen die ich im Vorfeld gelesen habe war ich sehr gespannt was davon eintreffen würde. Aber ich war angenehm überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Frühstück war für toskanische Verhältnisse ausgezeichnet. Prima Kaffee und auch die Auswahl war genügend. Die Lage ist zwar sehr ruhig, aber wenn man in die Toskana fährt erwartet man sich ja auch kein "Hullygully" ! Die Sehenswürdigkeiten der Toskana sind alle in guter Zeit erreichbar, wenngleich die Anfahrt nach Collelioli ohne Navi beinahe nicht machbar ist, weil die Beschilderung sehr schlecht ist. Ein besonderes "Highlight" war die Weinverkostung. Sehr professionell und sehr herzlich. Ebenso war das angebotene "Galadinier" sehr exclusiv und geschmacklich sehr ausgezeichnet. Ebenso der Service. Alles in allem ein problemloser, angenehmer Urlaub ! Könnte mir vorstellen nochmal dort zu wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gerhard_piffath!
bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 4 nächte in diesem hotel gebucht.das Zimmer war grösstenteils ok aber nicht sauber genug.Zimmerservice gibt es nicht.Die lage ist super schön jedoch hatten wir bei der anreise grosse mühe das hotel zu finden(nicht gut genug ausgeschildert)Die poolanlage ist toll es gibt aber weder bademäntel noch handtücher, die Liegen waren teils schmutzig.Das Essen war im grossen und ganzen gut, das Frühstücksbuffet lies allerdings zu wünschen übrig, es war sehr bescheiden.Das Personal am Empfang wie auch(bis auf einen)im Restaurant waren sehr unmotiviert, man hatte das gefühl das jeder schritt den sie tun mussten zu viel war.Wir finden dies sehr schade den die lage ist wirklich atemberaubend, würden die besitzer etwas mehr liebe hineinstecken wäre es vileicht ander.Wir gehen dort aber nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, herzli!
BORGOCOLLEOLI, Direttore generale von Borgo Di Colleoli Resort Tuscany, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Guten Tag, vielen dak fuer Ihre Kommentar, werden wir uns bemuehen unsere Service zu verbessern.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Wunderschön gelegen, ideal für einen entspannten Urlaub in der Natur. Die schönsten Städte der Toskana sind gut zu erreichen.
Wir wurden sehr herzlich Empfangen und immer stand uns jemand bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Abende im Restaurant waren jedes Mal ein Highlight: toller Service und fantastische Küche!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, koenigskind!
mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Borgo di Colleoli ist eine traumhafte Location in einer traumhaften Umgebung. Eher einem Alptraum glich jedoch unsere kurzfristige Buchung über den Reiseanbieter Casamundo, der sein Angebot als Objekt in Palaia offeriert. Der Service von Casamundo war schlichtweg katastrophal. Es empfiehlt sich direkt über borgocolleoli.com zu buchen.

Borgo di Colleoli ist eine großzügige, autofreie Anlage in der man Ruhe und Entspannung findet. Der Service vor Ort ist ok. Neben dem Restaurant (für toskanische Verhältnisse durchschnittlich) und der Enoteca auf dem Borgo-Areal gibt es noch zwei weitere Restaurants in Laufweite, die eine Alternative darstellen und toskanische bzw. italienische Küche bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, holger2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palaia.
Fattoria di Colleoli
Nr. 1 von 26 in Casciana Terme Lari
Antica Dimora Leones
Antica Dimora Leones
Nr. 3 von 7 in Palaia

Sie waren bereits im Borgo Di Colleoli Resort Tuscany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Di Colleoli Resort Tuscany

Unternehmen: Borgo Di Colleoli Resort Tuscany
Anschrift: Via Panoramica 20 | Borgo di Colleoli, 56036 Palaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Palaia
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Palaia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Di Colleoli Resort Tuscany 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Di Colleoli Resort Tuscany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Colleoli
Hotel The Apartments At Borgo Di Colleoli Palaia