“Wunderbar zum Entspannen”
Bewertung zu Podere la Pergola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palaia suchen?
Podere la Pergola
Nr. 1 von 8 Pensionen in Palaia
Bewertet am 9. November 2013

Es sollte nur ein Entspannungsurlaub sein, nicht ein abhecheln von Kulturstätten. Genau dafür eignet sich Podere la Pergola sehr gut. Schönes Zimmer, gut eingerichtet, wundervolle Umgebung. Und trotzdem ist man schnell in Pisa, Florenz, Lucca ...
Einfach empfehlenswert. Vor allem das leckere Essen des Hausherren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Verena M!

Bewertet am 10. September 2013

Podore la Pergola ist ein wunderschönes Kleinod für all jene, die im Urlaub Ruhe und ERholung suchen. Das Haus liegt eingebettet in eine wundervolle Umgebung. Die Ruhe in dieser herrlichen Landschaft ist einmalig. Der Pool ist großzügig bemessen und unsere Kinder (7 und 10 Jahre) hatten einen Riesenspass bei schwimmen. Die eine oder andere Spielmöglichkeit für die Kinder wäre schön gewesen, sie wussten sich aber gut zu beschäftigen.
Die Gastgeber, Caroline und Daniele, benühen sich sehr engagiert um ihre Gäst. Ein richtiges Highlight sind die Menus, die Daniele einmal die Woche frisch zubereitet.
Die Ferienwohnung (Oleandro) bietet viel Platz, ist geschmackvoll eingerichtet, komfortabel und sehr sauber.
Wir haben hier mit Sicherheit nicht den letzten Urlaub verbracht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Im Podere La Pergola kann man sich wunderbar erholen. Die gepflegte und geschmackvoll gestaltete Anlage liegt ruhig, trotzdem kann man viele Orte in der Toskana erreichen. Die Zimmer und Wohnungen sind liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Caroline und Daniele bemühen sich sehr um alle Gäste. Einmal in der Woche wird man vom Hausherrn bekocht, was sehr zu empfehlen ist. Uns hat es sehr gut gefallen....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Corinna L!
Bewertet am 2. Januar 2013

Ja, so stellt man sich echte erholsame Ferien vor: Ambiente: Familiär, ruhig, äusserst gepflegt, persönliche Betreuung.... Wir haben ein echtes kleines Paradies gefunden. Danke, liebe Caroline und Daniele, wunderbar diese Urlaubsperle...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joe B!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschön gelegen, sehr ruhig mit Blick in die Landschaft. Sehr gepflegte Außenanlagen mit Pool und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Besonders hevorzuheben Caroline die Hausherrin hilft gern mit Tipps rund um den Urlaub. Sehr zu empfehlen auch das toskanische Abendessen, zu dem der Hausherr Daniele selbst am Herd steht.
Ideal gelegen für Ausflüge z.B. nach Florenz, Pisa, Lucca und San Gimigiano.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion B!
Bewertet am 6. Juli 2012

Die liebevoll eingerichtete Wohnung und die tolle Aussenanlage liessen uns einen entspannten Urlaub geniessen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt. Caroline ist immer gut gelaunt und hilfsbereit (tutto bene), das Menü von Daniele jeden Dienstag schmeckt einfach toll. Im Ort gibt es sogar zwei Lokale, die man problemlos zu Fuss erreichen kann. Wir haben andere nette Gäste kennen gelernt und mit ihnen so manchen schönen Abend gemeinsam verbracht. Diese Unterkunft können wir nur empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 11. Mai 2012

San Gervasio ist ein traumhafter kleiner Ort in den Hügeln zwischen Podera und San Giminiano, die Podere la Pergola von Caroline und Daniele ist die perfekte Unterkunft um diese Gegend zu geniessen und zu erkunden. Die Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail der beiden ist das Besondere dort. Das Preisleistungs-Verhältnis ist top. Schon mit der Buchungsbestätigung schickte Caroline eine Infomappe als PDF mit allen Tips und Empfehlungen welche Sie in über 10 Jahren in der Toskana gesammelt hat. Bei Ankunft gab es erstmal eine Flasche Wein zur Begrüßung. Unser Zimmer war sehr schön im toskanischen Stil eingerichtet auf unserer kleinen Terrasse dufteten der Orangen- und Zitronenbaum. Das Anwesen liegt an einem kleinen Hügel, schon beim Frühstück kann man also den Blick über die herrliche Landschaft schweifen lassen. Nebenan liegt gleich ein exzellentes Restaurant "Al Pachino" und ein kleines Weingut "Azienda Agricola San Gervasio" von Luca Tommasini (ein ehemaliges Kloster Besichtigung auf Anfrage möglich) welches sich auf hochwertige Qualitäts- und Bio-Weine spezialisiert hat. Ab Mai ist auch der gepflegte Pool der Pergola offen. Unser Tip die kleine Nudelfabrik der Familie Martteli in Lari und das Olivenöl direkt von Daniele abgefüllt (auch zum Mitnehmen). Falls das kleine Anwesen mal ausgebucht sein sollte, Caroline vermittelt über Ihre Internetseite www.carolines-toscana.com auch noch andere Agriturismos, B&B sowie Luxus-Villen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Podere della Collina
Nr. 19 von 36 in Palaia
1,5 km entfernt
Agriturismo Podere San Giorgio

Sie waren bereits im Podere la Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere la Pergola

Anschrift: Via della Chiesa 23, 56020, Palaia, Italien