“Klasse Familienurlaub”
Bewertung zu Podere la Pergola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palaia suchen?
Podere la Pergola
Nr. 1 von 7 Pensionen in Palaia
Heitersheim, Deutschland
“Klasse Familienurlaub”
Bewertet am 10. September 2013

Podore la Pergola ist ein wunderschönes Kleinod für all jene, die im Urlaub Ruhe und ERholung suchen. Das Haus liegt eingebettet in eine wundervolle Umgebung. Die Ruhe in dieser herrlichen Landschaft ist einmalig. Der Pool ist großzügig bemessen und unsere Kinder (7 und 10 Jahre) hatten einen Riesenspass bei schwimmen. Die eine oder andere Spielmöglichkeit für die Kinder wäre schön gewesen, sie wussten sich aber gut zu beschäftigen.
Die Gastgeber, Caroline und Daniele, benühen sich sehr engagiert um ihre Gäst. Ein richtiges Highlight sind die Menus, die Daniele einmal die Woche frisch zubereitet.
Die Ferienwohnung (Oleandro) bietet viel Platz, ist geschmackvoll eingerichtet, komfortabel und sehr sauber.
Wir haben hier mit Sicherheit nicht den letzten Urlaub verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Franz S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Braunschweig
Bewertet am 30. Juli 2013

Im Podere La Pergola kann man sich wunderbar erholen. Die gepflegte und geschmackvoll gestaltete Anlage liegt ruhig, trotzdem kann man viele Orte in der Toskana erreichen. Die Zimmer und Wohnungen sind liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Caroline und Daniele bemühen sich sehr um alle Gäste. Einmal in der Woche wird man vom Hausherrn bekocht, was sehr zu empfehlen ist. Uns hat es sehr gut gefallen....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Corinna L!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2013

Ja, so stellt man sich echte erholsame Ferien vor: Ambiente: Familiär, ruhig, äusserst gepflegt, persönliche Betreuung.... Wir haben ein echtes kleines Paradies gefunden. Danke, liebe Caroline und Daniele, wunderbar diese Urlaubsperle...

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Joe B!
Berlin
Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschön gelegen, sehr ruhig mit Blick in die Landschaft. Sehr gepflegte Außenanlagen mit Pool und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Besonders hevorzuheben Caroline die Hausherrin hilft gern mit Tipps rund um den Urlaub. Sehr zu empfehlen auch das toskanische Abendessen, zu dem der Hausherr Daniele selbst am Herd steht.
Ideal gelegen für Ausflüge z.B. nach Florenz, Pisa, Lucca und San Gimigiano.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marion B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Die liebevoll eingerichtete Wohnung und die tolle Aussenanlage liessen uns einen entspannten Urlaub geniessen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt. Caroline ist immer gut gelaunt und hilfsbereit (tutto bene), das Menü von Daniele jeden Dienstag schmeckt einfach toll. Im Ort gibt es sogar zwei Lokale, die man problemlos zu Fuss erreichen kann. Wir haben andere nette Gäste kennen gelernt und mit ihnen so manchen schönen Abend gemeinsam verbracht. Diese Unterkunft können wir nur empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ulrich S!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 11. Mai 2012

San Gervasio ist ein traumhafter kleiner Ort in den Hügeln zwischen Podera und San Giminiano, die Podere la Pergola von Caroline und Daniele ist die perfekte Unterkunft um diese Gegend zu geniessen und zu erkunden. Die Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail der beiden ist das Besondere dort. Das Preisleistungs-Verhältnis ist top. Schon mit der Buchungsbestätigung schickte Caroline eine Infomappe als PDF mit allen Tips und Empfehlungen welche Sie in über 10 Jahren in der Toskana gesammelt hat. Bei Ankunft gab es erstmal eine Flasche Wein zur Begrüßung. Unser Zimmer war sehr schön im toskanischen Stil eingerichtet auf unserer kleinen Terrasse dufteten der Orangen- und Zitronenbaum. Das Anwesen liegt an einem kleinen Hügel, schon beim Frühstück kann man also den Blick über die herrliche Landschaft schweifen lassen. Nebenan liegt gleich ein exzellentes Restaurant "Al Pachino" und ein kleines Weingut "Azienda Agricola San Gervasio" von Luca Tommasini (ein ehemaliges Kloster Besichtigung auf Anfrage möglich) welches sich auf hochwertige Qualitäts- und Bio-Weine spezialisiert hat. Ab Mai ist auch der gepflegte Pool der Pergola offen. Unser Tip die kleine Nudelfabrik der Familie Martteli in Lari und das Olivenöl direkt von Daniele abgefüllt (auch zum Mitnehmen). Falls das kleine Anwesen mal ausgebucht sein sollte, Caroline vermittelt über Ihre Internetseite www.carolines-toscana.com auch noch andere Agriturismos, B&B sowie Luxus-Villen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MichaelRingsgwandl!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir fahren seit Jahren in die Toskana und verbringen unseren Urlaub stets im Podere la Pergola. Nach dem Motto: Gesucht, gefunden.
Die Gastgeber Caroline und Daniele bescheren ihren Gästen einen sehr entspannten Aufenthalt mit rundherum Wohlfühlcharakter.
Die Zimmer sind alle im toskanischen Landstil eingerichtet und lassen nichts vermissen. Alles sehr sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil und man erkennt sofort, dass die Eigentümer sehr viel Herzblut in die Einrichtung gesteckt haben.
Neben der ein oder anderen vergnüglichen Stunde am Swimming Pool, den man nach einer schönen Tagestour durch die wunderbare toskansiche Landschaft nicht missen möchte, zählt ganz bestimmt ein gutes Gläschen toskanischer Rotwein in den Nachmittagsstunden auf der großen Terrasse des Anwesens mit herrlichem Blick über den angrenzenden Olivenhain zu den Highlights.
Auch der toskanische Abend, der einmal wöchentlich auf der Terasse (bei Regen in der gemütlichen Taverna) stattfindet, darf hier nicht unerwähnt bleiben. Der Chef des Hauses kocht für seine Gäste! Guten Appetit:-)
Florenz, Siena, Voltera, Sam Giminiano, Pisa und unzählige sehenswerte Orte mit ihrem pittoresken Charme sind von San Gervasio mit dem Auto sehr bequem zu erreichen.
Vom Flughafen Pisa aus erreicht man San Gervasio innerhalb von 25 Minuten.
Wer einen ruhigen Urlaub zum Aufladen der eigenen Batterie verbringen möchte, die Toskana liebt oder sie kennen lernen möchte, wird ins Schwärmen geraten:-)
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Caroline und Daniele!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 12 von 38 in Palaia
Agriturismo Montemari
Agriturismo Montemari
Nr. 14 von 38 in Palaia

Sie waren bereits im Podere la Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere la Pergola

Unternehmen: Podere la Pergola