“Auch im Herbst ein heißer Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Podere la Pergola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palaia suchen?
Podere la Pergola
Podere la Pergola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 7 Pensionen in Palaia
Bonn
“Auch im Herbst ein heißer Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

In der wärmenden Herbstsonne auf einer Pergola frühstücken und auf reich tragende Olivenbäume, wunderbar gefärbte Weinberge und eine traumhafte Landschaft schauen. So schön fingen für uns die ersten Novembertage im Podere la Pergola an. Danach gab es viel zu sehen: Pisa, Lucca, Florenz und San Gimignano sind nicht weit, Pontedera, ein Muss für alle Vespa-Fans, sogar ganz nah. Viele weitere Tipps hat die Gastgeberin sehr informativ zusammengestellt. Dazu gehört eine Liste von Restaurants in der nahen Umgebung, in denen man regionale Köstlichkeiten zu moderaten Preisen entdecken kann.

Unser Eindruck: in diesem idyllischen Landgut kann man sich nur wohlfühlen. Das liegt nicht nur an den gemütlichen Zimmern, dem gepflegten Pool und der ruhigen Lage. Caroline und Daniele sorgen mit einer sympathischen Mischung von rheinischem und toskanischem Charme (und manchmal auch mit den besonderen Kochkünsten des Hausherrn) dafür, dass man sich sehr gerne an die Zeit bei Ihnen erinnert. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, nyagore!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir möchten gerne wieder kommen .......................

Wir waren zwei Wochen im Oktober in der Podere la Pergola und haben uns super gut aufgehoben gefühlt. Sicher lag das auch an der guten Betreuung der Gäste durch die herzliche Caroline und Daniele. Es werden viele Informationen und Tipps zur Verfügung gestellt und man kann auch alles direkt erfragen. Wir wohnten im Appartement Oleandro und genossen die Loggia oft und sehr gerne. Das Anwesen liegt sehr ruhig und man hat einen schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft.

PS. Daniele's Spaghetti sind unschlagbar..........

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MATZ282!
Sexau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Frau Wasserfuhr ist eine reizende Gastgeberin, die ihren Gästen die Wünsche von den Augen abliest. Die Zimmer sind wunderschön geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Der Pool und die Gartenanlage sind mit Liebe angelegt. Wir sind das vierte Mal über Frau Wasserfuhr in der Toskana gewesen und haben noch jedesmal eine Steigerung erlebt - absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Man muß genau beschreiben, was man erwartet.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Bettina V!
Wörgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich habe das Podere la Pergola, ein Juwel in der toskanischen Landschaft, nach langer Recherche im Internet entdeckt. Wir verbrachten 1 Woche dort und es ist ein wunderbarer Platz für Ruhesuchende, mal so richtig zu entspannen. Sehr schöner Pool im einem gross angelegten Garten,die Zimmer waren sehr hübsch im toskanischen Stil eingerichtet, auch die Appartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück auf einer herrlichen Panoramterasse war reichlich und vor allem sehr genussvoll mit dem wunderschönen Ausblick in die toskanischen Weinberge. Zu betonen ist, dass das Preis-Leistungverhältnis hier wirklich sehr gut ist. Die beiden Besitzer Daniele und Caroline haben uns mit sehr liebevoller Gastfreundschaft empfangen und uns die Tage sehr sehr gut betreut und auch sehr sehr gut bekocht. auch in dem empfohlenen Restaurants von Caroline haben wir immer sehr gut gegessen. Noch dazu ist die Ecke ein sehr guter Ausgangspunkt, wer die Toskana erkunden möchte ( Florenz ca 1 Stunde), Pisa, Lucca, alles Orte die einen Ausflug lohnen. Alles in allem wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt, würden auch gerne wiederkommen und wir empfehlen es somit auch gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Andrea K!
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ein freundlich und sehr aufmerksam geführtes und sehr individuell und liebevoll eingerichtetes Feriendomizil in herrlicher Lage.Für Ausflüge nach Pisa, Florenz, ans Meer und in die Weite der Toskana ein idealer Ausgangspunkt.
Ein in jeder Hinsicht wunderschöner Ort für die perfekte Erholung. Dazu tragen die Gastgeber durch professionelle Betreuung , inklusive persönlicher Tipps und Erfahrungen vor und während des Aufenthalts bei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 3nordlichter!
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Podere la Pergola ist eine im toscanischen Stil komplett eingerichte Ferienwohnung.
Kurz um: Es fehlte an nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, TWinz20!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Besitzerehepaar ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Die Aussicht von der schönen Terrasse über die davorliegenden Olivenhaine ist einmalig. Von hier aus kann man umliegende Städte wie Pisa, Lucca, Florenz in kurzer Zeit erreichen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Agriturismo La Palazzina e Orchidea Bed&Breakfast
Borgo Di Colleoli Resort Tuscany
Azienda Agricola San Gervasio
Agriturismo Tenuta Chiudendone

Sie waren bereits im Podere la Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere la Pergola

Unternehmen: Podere la Pergola