“sehr empfehlenswerte Unterkunft”
Bewertung zu Podere la Pergola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palaia suchen?
Podere la Pergola
Nr. 1 von 7 Pensionen in Palaia
Wörgl
“sehr empfehlenswerte Unterkunft”
Bewertet am 16. August 2011

Ich habe das Podere la Pergola, ein Juwel in der toskanischen Landschaft, nach langer Recherche im Internet entdeckt. Wir verbrachten 1 Woche dort und es ist ein wunderbarer Platz für Ruhesuchende, mal so richtig zu entspannen. Sehr schöner Pool im einem gross angelegten Garten,die Zimmer waren sehr hübsch im toskanischen Stil eingerichtet, auch die Appartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück auf einer herrlichen Panoramterasse war reichlich und vor allem sehr genussvoll mit dem wunderschönen Ausblick in die toskanischen Weinberge. Zu betonen ist, dass das Preis-Leistungverhältnis hier wirklich sehr gut ist. Die beiden Besitzer Daniele und Caroline haben uns mit sehr liebevoller Gastfreundschaft empfangen und uns die Tage sehr sehr gut betreut und auch sehr sehr gut bekocht. auch in dem empfohlenen Restaurants von Caroline haben wir immer sehr gut gegessen. Noch dazu ist die Ecke ein sehr guter Ausgangspunkt, wer die Toskana erkunden möchte ( Florenz ca 1 Stunde), Pisa, Lucca, alles Orte die einen Ausflug lohnen. Alles in allem wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt, würden auch gerne wiederkommen und wir empfehlen es somit auch gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Andrea K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Ein freundlich und sehr aufmerksam geführtes und sehr individuell und liebevoll eingerichtetes Feriendomizil in herrlicher Lage.Für Ausflüge nach Pisa, Florenz, ans Meer und in die Weite der Toskana ein idealer Ausgangspunkt.
Ein in jeder Hinsicht wunderschöner Ort für die perfekte Erholung. Dazu tragen die Gastgeber durch professionelle Betreuung , inklusive persönlicher Tipps und Erfahrungen vor und während des Aufenthalts bei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 3nordlichter!
Grefrath, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Podere la Pergola ist eine im toscanischen Stil komplett eingerichte Ferienwohnung.
Kurz um: Es fehlte an nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, TWinz20!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 25. März 2011

Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Besitzerehepaar ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Die Aussicht von der schönen Terrasse über die davorliegenden Olivenhaine ist einmalig. Von hier aus kann man umliegende Städte wie Pisa, Lucca, Florenz in kurzer Zeit erreichen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 4 von 7 in Palaia
Podere della Collina
Podere della Collina
Nr. 15 von 37 in Palaia

Sie waren bereits im Podere la Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere la Pergola

Unternehmen: Podere la Pergola