“Unbedingt zu empfehlen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Unbedingt zu empfehlen”
Bewertet am 20. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Alles war perfekt!!
Größe, Ausstattung, Lage dieser Wohnung war wie wir es uns wünschten.
Wir fühlten uns wie in einem gemütlichen Zuhause.
Das kam uns auch an einem heftigen Dauerregentag zugute.
Jederzeit würden wir diese Wohnung wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Feb 2018
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei Kenata-Fairway hatten und hoffen, Sie wiederzusehen.

Many Thanks. We are glad that you had a great time at Kenata-Fairway and hope to see you again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung