“Authentische Taverne abseits des Mainstream”
Bewertung zu Metaxy Mas

Metaxy Mas
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Exo Gonia
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: Griechisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Haben heute in diesem sehr urigen Lokal gegessen. Super authentisches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Grus aus der Küche war sehr lecker. Die Hauptspeise waren gut.. DAS STEAK OK. Da hab ich auf jeden Fall schon bessere gegessen, Aber Griechenland ist ja nicht unbedingt für seine tollen Steaks bekannt, also selber schuld, aber wie gesagt es war in Ordnung. Trotzdem kann ich dieses Restaurant absolut weiter empfehlen, vor allem was die Preise betrifft

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tridis11!
Bewertung schreibenBewertungen (3.937)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2020

Wir waren zum wiederholten Male dort. Wie immer ein Genuss. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit vielen einheimischen Gerichten, rechtzeitig reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, MartinD284!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant mit fantastischer Aussicht von der Terrasse. Sehr freundliche Bedienung. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Danke, michaknipst!
Bewertet 24. Oktober 2019

Auf der Spitze der Insel gelegen bietet sich ein toller Blick vom Lokal. Die Gäste sind bunt gemischt, Touristen und Einheimische, immer voll, Reservierung notwendig. Ein Raki vorweg, einen Nachtisch aufs Haus. Die Speisen sind ausgesucht und immer frisch. Wir waren auf Grund einer Empfehlung unseres Hotelbesitzers zweimal dort und haben es genossen.

1  Danke, ArminSchuster!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant...

was soll ich sagen schön...klein ... in exo gonia auf Santorini, etwas abseits von dem Massentourismus aber trotzdem sehr bekannt!

Reservieren nicht vergessen

Das Essen sehr frisch und lecker, das Preis Leistungsverhältnis ist hier top!

Sehr schnell bedient worden...

Bisher mein Favorit auf der Insel

2  Danke, Joannis_2014!