Bewertet am 24. Juli 2017

Wir waren zum Essen im Heutaler Hof (sieben Personen). Das Essen war gut, wenn auch nichts Besonderes. Eine Unverschämtheit war aber, was uns als Bier angeboten wurde. Die Temperatur des Bieres lag bei etwa 25 Grad und das ist keine Übertreibung. Auf meine Beschwerde (beim Wirt persönlich) hin wurde mir nicht etwa ein frisches Bier angeboten, sondern man machte sich sogar noch über mich lustig. So etwas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Peter E!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel und herzliche Gastgeber. Die Lage ist super, viele Wanderungen von hier möglich. Das Essen ist sehr lecker und jeder wird bei den Portionen satt. Im Sommer kann man sich im schön angelegtem Naturteich abkühlen!Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf erholsame Tage bei euch.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thallerma!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sensationell gelegenes Hotel mit guter solider Küche in einem bezaubernden kleinen Skigebiet. Wir kommen schon seit Jahren mit den Eltern und nun auch mit den eigenen Kindern. Das persönliche und herzliche Miteinander und der familiäre Umgang mit den Gästen ist einmalig! Wir kommen immer und immer wieder.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, Sebastian A!
Bewertet am 3. Juli 2016

Wunderschön! Toller und sehr netter Service, sehr schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen... wunderschöne Lage, sonnige Terrasse und Balkons. Es gibt einen Spielplatz für Kinder und einen Naturbadesee. Im Winter ist der Skilift in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso die Langlaufloipen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
2  Danke, katjah70!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich nen Kaiserschmarn essen, waren aber leider etwas spät dran und "mussten" uns mit dem Kuchen begnügen... Das stellte sich aber als Glückstreffer heraus! Sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen!! Jederzeit wieder! Bedienung war auch sehr freundlich! Lage ist sehr ruhig und es macht auch Spaß, den Schützen beim Bogenschießen zuzuschauen. Eine Fahrt hier rauf lohnt sich.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario K!