“Ausgezeichnete Küche”

Hotel Gasthof Heutaler Hof
Nr. 3 von 4 Hotels in Unken
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben zwar das Hotel nicht benötigt und können es daher auch nicht beurteilen, da wir nur eine Wanderung in der Nähe unternahmen, jedoch durften wir uns im Anschluss von der ausgezeichneten Küche überzeugen, die seinesgleichen sucht. Äusserst empfehlenswert u. geschmacksvoll darf das in der Pfanne gebratene Wiener Schnitzel bezeichnet werden! Als Nachtisch Eispalatschinken, ein Traum! Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2013

Nr. 1 von 9 in Unken
Pension Helga
Pension Helga
Nr. 3 von 9 in Unken

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Heutaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Heutaler Hof

Unternehmen: Hotel Gasthof Heutaler Hof
Anschrift: Heutal 220, Unken 5091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Unken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Unken
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Heutaler Hof 3*
In einem herrlichen Hochtal auf 1000 Metern, dem Heutal, eine halbe Stunde von der Stadt Salzburg entfernt liegt das Hotel-Restaurant Heutaler Hof. Eingebettet in eine bezaubernde Gebirgslandschaft bietet es Erholungssuchenden wie auch aktiven Sportlern alles, was das Herz begehrt. Im Sommer Wandern, Mountainbiken, Radfahren mit dem E-Bike, Baden im Schwimmteich, im Winter Langlaufen, Schneeschuhwandern, Skifahren, Ski Touring. Bogensport ist unser Hobby - die hauseigene Bogensportanlage inkl. WA-Platz, überdachtem Atrium und 3D Parcours ist ganzjährig geöffnet und für Hausgäste gratis. Übernachtung inkl. Frühstück! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Priceline, HotelsClick, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Heutaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heutaler Hof Unken