Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren 5 tolle Tage im Kinderhotel Post! Das Personal war stets freundlich, die Kinderbetreuung sowie das Spielangebot für kleinere Kinder super. Unsere dreijährige Tochter war jeden Tag mehrmals in der Kinderbetreuung und hatte großen Spaß. Auch unsere fünf Monate alte Tochter war stets willkommen und konnte auch spontan ohne vorherige Eintragung in die Liste in die Betreuung gegeben werden. Das Essensangebot war super und sehr lecker. Man konnte fast den ganzen Tag essen. Auch das Thermalbad war toll, wir hatten das Glück, dass in dieser Woche wenig los war, so dass unsere Kinder das Angebot uneingeschränkt nutzen konnten. Auch das Ponyreiten verlief prima, der Spielplatz draußen ist auch wunderschön. Die Zimmer sind von der Größe her auch sehr gut gestaltet. Einzig der fehlende Wickeltisch ( es gab nur eine Auflage zum Wickeln) sowie Beistellbett, welches man direkt an das Elternbett stellen kann, gilt es zu kritisieren. So hätten beide Kinder in einem extra Zimmer schlafen müssen, was für einen Säugling, der gestillt wird, nicht ganz so optimal ist. Insgesamt aber ein tolles Hotel und wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Michi1608!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Kinderhotel POST in Unken und waren begeistert.
Es war bisher unser erster Aufenthalt in einem Kinderhotel.
Das Essen war unglaublich lecker, jeden Abend gab es ein Mehrgängemenü und für die Kinder Buffet (bereits 30 Minuten vor dem Essen der Eltern).
Wir hatten ein Zimmer mit abgetrennten Bereich für unser Kind (mit Zeischentür). Das war ideal. Das Zimmer war schön groß und sauber.
Es lagen u.a. Bademäntel sogar für unser Kind (2) bereit.
Die Betreuer im KidsClub waren sehr nett und engagiert. Zu den Actionen kann ich leider nichts sagen, da unser Sohn dafür nich zu klein ist und nirgends mitgemacht hat. Er wollte aber ständig nur im KidsClub spielen gehen. Er liebte diesen Bereich.
Auch für ältere Kinder ist viel geboten. Es gibt sogar ein Kino.
Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Angefangen von den Pools bis zu den Anwendungen. Alles sehr sauber und die Damen im Spa-Bereich sind wirklich total freundlich und kompetent!
Ich kann wirklich nur schwärmen. Wir hatten zwar nicht das Beste Wetter und haben den Außenbereich kaum genutzt (waren mal Schlitten fahren und mal bei den Tieren/Pferdeb/Ziegen/Hasen),
aber es gab im Hotel immer etwas für uns. Und wenn unser Kind glücklich ist, sind wir es auch!
Einfach hinfahren und genießen!
Und auch wenn das Kind beim Essen mal nicht sitzen bleiben möchte, es stört dort niemanden :-)

1  Danke, 2018summer!
Bewertet 17. März 2018

Für die Eltern bietet das Hotel ein mehrgängiges gehobenes Abendessen. Toll ist gerade im Winter das warme Aussenthermalbad. Eltern sind nicht nur Begleitpersonen der Kinder, sondern fühlen sich als eigenständige Gäste, die auch auf ihre Kosten kommen dürfen. Waren daher zu zweiten Mal zu Skifahren dort (sehr übersichtliches Ski-Gebiet für Familien neben einem grösseren ebenfalls familienfreundlichen Skigebiet mit jeweiligenden Shuttle-Verbindungen) und werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, hunfeld!
Bewertet 13. März 2018

Umfassenden Betreuungsangebot mit einer sehr familiären Atmosphäre. Man fühlt sich geborgen und umsorgt. Komplettiert von einem außerordentlichen kulinarischem Angebot.
Ausnahmslos super Service und stets viel Geduld und Freundlichkeit auch für die kleinsten Gäste und deren Wünsche.

Zimmertipp: Selbst die günstigste Kategorie lässt keine Wünsche offen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolf N!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Kinderhotel Post in Unken hat uns bisher von allen getesteten Familienhotels am meisten überzeugt. Das Essen war ausgezeichnet, das „Tischlein deck dich“ ein Highlight für die Kinder, 4x täglich durften wir die vorzügliche Küche genießen in überraschend ruhiger, angenehmer Atmosphäre, die Kinderbetreuung war toll (Kinder 2&4 waren besonders vom Kinderschminken & Basteln begeistert - danke hier besonders an Daniel & Ramona) Die Therme, die Skipiste, der Eislaufplatz, der Streichelzoo, der Spielplatz, die Softplay-Anlage - alles absolute Highlights. Auch der Saunabereich ist wunderschön - alles ist blitzsauber und gepflegt!! Die Familien-Appartements sind toll angelegt mit entzückendem Kinderzimmer mit Kinderkasten etc. - das Personal unglaublich zuvorkommend in jeder Situation äußerst bemüht, auch die Wellness-Behandlungen sind großartig - wir kommen ganz bestimmt sehr bald wieder, um auch die Sommer-Möglichkeiten zu testen, danke für diesen tollen Aufenthalt!

Danke, katharinas389!