KinderHotel Post
  • Pool
Hotel Dax(Lofer)
  • Restaurant
  • Restaurant
Gasthof Bad Hochmoos(Sankt Martin bei Lofer)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2013

Wenn mann einen schönen erholsamen Familienurlaub haben möchte muß mann da hin. Kinderbetreuung,Service,Sauberkeit,Restaurant,..... alles Ausgezeichnet.Unsere Kinder waren begeistert und können es nicht erwarten bis zu den nächsten Winterferien.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sasa M!
Bewertet 28. Oktober 2012

Obwohl wir mit 2 kleinkinder da waren (1 und 2 Jahre alt), konnten wir unser aufenthalt dank der guten kinderbetreuung und der angebote sehr geniessen. Die betreuerinnen sind sehr liebevoll mit unseren kindern umgegangen und unsere kinder waren begeistert von dem hotel. Obwohl das wetter nicht optimal war, gab es genügend möglichkeiten uns nicht zu langweilen (unsere kinder waren begeistert von der softplayanlage, dem schwimmbad und der tieren - insb. der pferde). Und wir fanden den service und die wellnessangebote toll !
Wir werden auf jedem fall wieder kommen !
(alle gäste, die wir dort getroffen haben, tun es, manche waren zum 10. mal da !!! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, parejaperejil!
Bewertet 9. September 2012

Wir waren zum 1. Mal in einem Kinderhotel um Ferien zu machen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder solche Ferien machen werden. Wir hatten eine Familiensuite. Alle von uns kamen auf ihre Rechnung. Die Kinderbetreung (Kinderparadies mit Unterhaltungsprogramm), das Essen (Kinderbuffet auch vorhanden) einfach super. Man hat genug zu Essen und Trinken (Alkoholgetränke sowie wie Markengetränke wie Spreit etc. sind kostenpflichtig). Das Essen ist es sehr abwechslungsreif und schmackhaft. Den Frühstück- und Abendtisch ist immer für einem fix reserviert. Am Mittag sowie am Nachmittag kann man irgend einen Tisch auswählen, bei schönem Wetter kann man sogar draussen sitzen und essen. Der Spielplatz ist riesengross. Die Softplayanlage ebenso. Es hat natürlich auch noch ein grosses Trampolin, Tennisplatz, Fussballplatz. Bogenschiessen kann man auch. Ebenso einen kleinen Bauernhof mit einigen Tieren. Es gibt noch so viele Sachen, welche Sie am besten auf dem Internet des Hotels entnehmen. Wellness-Angebote muss man frühzeit buchen, da dies von den Eltern recht genutzt wird. Der Bergsee sowie die Anlage darum ist top. Das Hallenbad ist bei schlechtem Wetter aus unserer Sicht leider ein wenig zu klein. Die Besitzer, das Personal inkl. Empfang sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 5506SSEB!
Bewertet 17. August 2012

Das Essen ist köstlich, die Spielmöglichkeiten sind zahlreich (See zum Baden, Wasserrutsche, Hallenbad, Aussenspielplatz, Tennisplätze, Softplay-Anlage, Computergames (u.a.PS3-Konsolen), Billard und und und). Alles in bestem Zustand. Zimmer sauber, geräumig, viele Schränke. Serviceleistungen schnell und kompetent. Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wellnessangebot vielfältig. Hotel liegt sehr ländlich, in kurzer Distanz sind viele Ausflugsmöglichkeiten zugänglich: Stadt Salzburg, Berchtesgadenerland, Königssee, Watzmann, Salzbergwerke, Wander- und Biking-Wege, begehbare Schlucht etc.
Schöne Lounge mit Kamin inkl. WLAN und Kaffeemaschine zur freien Verfügung

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal B!
Bewertet 14. August 2012

Schön eingerichtet,das Personal war immer freundlich u.stand immer zur Verfügung. Die Kinderbetreuerinnen waren sehr nett u.hilfsbereit für meine 3-jährige Tochter. Die Softplay-Anlage ist schön,vielleicht liegt etwas ausserhalb des Mini-club,wo sich die Kinder am meisten aufenthalten. Aber bin sehr mit der Stimmung u.der Qualität zu frieden

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Donald08Berlino!