Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft mit sehr gutem Abendmenü, einer kleinen aber feinen Wellnessoase. Freundliches, aufmerksames Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Daniela K!
Gerhard F, Leiter Front Office von Vitaloase zu den Drei Brüdern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Das freut uns sehr!!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.

Bewertet 21. Mai 2017

Schönes kleines Hotel mit kleinem Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Außenpool, Ruheräume, versch. Massagen). Freundliches Personal und guter Service. Das Essen war sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.
Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub. Wir können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen und werden es bestimmt wieder besuchen.

Zimmertipp: Perfekt zum Skifahren in der Almenwelt Lofer, Ski Shuttle fährt täglich kostenlos hin und zurück
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian K!

Herzlichen Dank für die traumhafte Bewertung. Das ist sehr toll zu lesen!!!
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.
Beste Grüße

Bewertet 15. Februar 2017

Freundlicher Empfang und dann ging es sofort in den Romantikstadl. Voll aus holz, ein offener Raum mit einem großen runden Bett, ein "falscher" Kamin, Badewanne mit Lichtspielen und kuschelig warm. Wir waren begeistert. Leider hat uns das Wellnessprogram nicht gefallen. Die Aromagrotte ohne Wasserdampf, das Brechlbad brachte einen nicht zum Schwitzen, der Kraxnofen kostet extra und man sitzt im Durchgang. Die finnische Blockhaussauna ist OK, das Sabbia Med, eine Wüstenoase ist bei den doch erhöhten Preisen auch nicht enthalten. Schade, hier sollte man das Konzept überarbeiten. Das Frühstück und eine junge, sehr freundliche Servicekraft ließ uns doch zufrieden heimfahren.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fra B!
868Betti1992, Leiter Front Office von Vitaloase zu den Drei Brüdern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass wir Sie mit Restaurant, Romantikstadel und Service begeistern konnten. Schade, dass Sie sich im Wellnessbereich nicht wohlgefühlt haben. Kritik an Aromagrotte und Brechlbad können wir uns nicht erklären, sollte täglich wie gewohnt in Betrieb sein. Sabbia Med und Kraxenofen kostet extra, das stimmt. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Liebe und vielleicht sieht man sich doch nochmal wieder.
Beste Grüße aus der Vitaloase

Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Wellness Hotel,ca 10 Minuten vom Skigebiet Lofer weg mit dem KFZ. Frühstück, Abendessen alles Prima.
Service Klasse und freundlich.Wellness bereich super mit aussen Pool ,wirlpool.Zimmer sauber und schön.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingo K!

Liebe Gäste, vielen Dank für die super tolle Bewertung. Freut uns riesig!!!
Hoffentlich bis bald

Bewertet 11. September 2016

All die "vielen" positiven Bewertungen sind uns schleierhaft, weil wir das krasse Gegenteil erlebt haben. Kein 4 Sterne Niveau, auch wenn es günstiger ist, als andere 4 Sterne Hotels. ( Bsp. Landhotel Gockelwirt gleicher Preis, um Klassen besser ! ) Unfreundliches Personal in allen Bereichen. Mittelmäßige HP in punkto Qualität und sehr schlechter Auswahl beim Abendessen. Keine Änderung beim Dessert möglich, nur gegen Bezahlung. Total abgenutzte Handtücher und stark verschmutzte Liegenauflagen im Romantikstadl, welche auch sehr in die Jahre gekommen sind und absolut keine Kuschelromantik aufkommen lassen, usw. usw......

Zimmertipp: Hotel am besten meiden
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Udo M!
868Betti1992, Leiter Front Office von Vitaloase zu den Drei Brüdern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben.
Wir sind seht stolz auf unsere vielen, ehrlichen Bewertungen im Internet.
Man kann beobachten dass unsere Raten mal auf- und mal absteigen.
Wir haben keine "illegale Firma" im Hintergrund die Weiterempfehlung und Punkte immer auf 100% setzt, so wie viele andere Gasthäuser und Hotels.
Manchmal sagen wir zu unseren Gästen es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel im Internet bewerten ... aber die meisten Bewertungen kommen von den Gästen selbst und ohne "Aufforderung" oder "Bestechung".
Wir freuen uns über jede Bewertung ... ob "spitzenmäßig", "gut" oder "schlecht".
Man kann nur daraus lernen.
Am Liebsten nehmen wir Beschwerden direkt vor Ort an, da kann man noch was ändern oder den Gästen entgegenkommen. Bei Beschwerden auf HolidayCheck oder Tripadvisor weiß man ja nie welcher Gast dies geschrieben hat und man kann den Urlaub nicht mehr rückgängig machen und die Probleme beseitigen.

Wir hoffen Sie können bei Ihrem nächsten Urlaub wieder entspannen und "Kuschelromantik" spüren.