“Einige Mängel , trotzdem ok”
Bewertung zu Hotel Alvero

Hotel Alvero
Nr. 1 von 3 Hotels in Permet
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einige Mängel , trotzdem ok”
Bewertet am 3. Juli 2014

Die Besitzerin, zeigte uns 2 der Zimmer. Wir entschieden uns für das Ruhige mit Ausblick auf den Fluss. Das Zimmer war sauber, wir konnten gut schlafen.
Im Bad war wohl der Toilettenabfluss verstopft,denn nach der Spülung färbte sich die Badematte blau vom Toilettendesinfektionsmittel.
Die angeblich in jedem Zimmer verfügbare W-Lanverbindung funktionierte tagsüber kaum und nach Schließung der Rezeption bis zu unserer Abfahrt am nächsten Vormittag überhaupt nicht. Scheinbar war alles abgestellt. Allerdings hat man Internetverbindung auf dem ganzen Rathausplatz umsonst.
Das Frühstück war lecker und ok. Allerdings gibt es hier kein Restaurant, aber Getränke im Garten.
Die Chefin informierte uns bei Ankunft über alle Touristenziele der Umgebung. Sicher hatte sie die selbst nicht alle gesehen, denn Umkleideräume oder Duschen gibt´s in den nahegelegenen Thermen ( Benje) nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 2reisende!

Shimshit
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2012

Alvero Hotel (3 * ) ist das erste, was man sieht,wenn man in der kleinen Stadt permet ankommt. Es stehen direkt auf den Hauptkrater Busfahrt dauert und mit einem wunderschönen Blick auf den Fluss. Der alte Person an der Rezeption sprach kein Englisch, war aber sehr hilfsbereit. Wir trafen die Managerin am nächsten Morgen und sie war sehr nett und sprach Englisch. Die Zimmer waren sauber, airconndition Arbeit und es gab heißes Wasser. Die Lage ist großartig, mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe und Busfahrt dauert. Es war ein comfurtable und freundliche Unterkunft in einer abgelegenen Ecke von Albanien.
Eran Efrat

3 Danke, Eran E!
Leipzig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Eigentümerin spricht Englisch, ihm Mann Französisch (Albanisch selbverständlich auch :-)). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, in der Nacht ist es trotz zentraler Lage ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Frühstücksraum befindet sich jetzt im Restaurant/auf der Terasse im Untergeschoss. Enagiertes Personal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Anja J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Permet.
Hotel Gjirokastra
Nr. 1 von 3 in Permet
Hotel Ramizi
Hotel Ramizi
Nr. 2 von 3 in Permet

Sie waren bereits im Hotel Alvero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alvero

Unternehmen: Hotel Alvero
Anschrift: Permet City Center, Permet 6401, Albanien
Lage: Albanien > Gjirokaster County > Permet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Permet
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 43€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alvero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.