“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof zum Schwanen
Nr. 1 von 1 Hotels in Pflach
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war hier im Juni 2010 mit meinen Eltern. Das Hotel ist sehr sauber und vor allem das Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet. Vor unserer Übernachtung im Hotel zum Schwanen, besuchten wir das Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein. Am nächsten morgen, reisten wir weiter zum Schloss Linderhof. Das Hotel zum Schwanen liegt zu allen drei Schlössern sehr nahe gelegen. Beim nächsten mal, werde ich hier sicher wieder übernachten!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Muenchner85!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Für ein verlängertes Wochenende fuhren wir voll freudiger Erwartung nach Österreich in den Gasthof "Zum Schwanen" nach Reutte/Pflach. Schon bei der Ankunft kamen wir uns irgendwie "abgefertigt" vor. Wir wurden vom Seniorchef relativ wortlos ins Nebengebäude (war auch so gebucht) geführt, wo er uns die Tür aufschloss und dann auch schon wieder verschwand. Soweit noch nicht so tragisch ...

Die erste Enttäuschung trat ein, als wir uns das Zimmer dann ansahen. Mit den Bildern keine Ähnlichkeit ! Gut, wir waren im Nebengebäude. Aber wenn die Zimmer hier, so von denen im Hauptgebäude abweichen, sollte man das auch abbilden und beschreiben. Das man ganz einfach weiß, was Sache ist und wo man landet ! Auf dem Fernseher konnte man im Staub schreiben und der Bezug der Bettdecke war kaputt !! Nun könnte man denken, das wird beim Zimmer machen bemerkt und behoben. Ja von wegen ... Die Betten wurden gemacht, mit der verrissenen Stelle nach oben !
Was die Hellhörigkeit der Wände betrifft ... Was soll ich sagen ?! Man hört wirklich ALLES !!! Aber naja ..

Als wir dann am Morgen zum Frühstück kamen, war bereits Wurst, Eier und Brötchen leer. Nachdem die "Belegschaft" dann darauf aufmerksam gemacht wurde, wurde mit Ach und Krach ein WENIG aufgefüllt. Tut mir leid, aber das kann nicht Aufgabe der Gäste sein, sich um Nachschub zu kümmern ! Überhaupt war der Service und die ganze Art der Leute dort, irgendwie total lustlos und teilweise auch unfreundlich ! Unseren Begrüßungsdrink, den man dort angeblich bekommt, haben wir übrigens bis heute noch nicht.

Alles in allem waren wir ziemlich enttäuscht. Nicht weil wir Luxus oder dergleichen brauchen. Wirklich nicht ! Es geht lediglich darum, das der Preis den man zahlt, im Verhältnis zur Leistung steht die man bekommt.

Und das war hier definitiv nicht der Fall !!!!

• Aufenthalt Januar 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pflach.
Gutshof zum Schluxen
Nr. 5 von 12 in Reutte
Hotel Gasthof Kroll
Hotel Gasthof Kroll
Nr. 2 von 3 in Wängle

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zum Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof zum Schwanen

Unternehmen: Hotel-Gasthof zum Schwanen
Anschrift: Fuessener Strasse 2, Pflach, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Pflach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Pflach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof zum Schwanen 3*
Hotel Gasthof zum Schwanen - Urlaub zum wohlfühlen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, unsere Ferienregion lässt keine Wünsche offen. Nach einem erlebnisreichen Tag rund um Reutte, freuen wir uns diesen Tag mit unseren kulinarischen Genüssen zu untermalen. Bei dem vielfältigen Freizeitangebot in der Naturparkregion Reutte können Sie Ihren Kreislauf in Schwung bringen und der Bräune beim sonnen etwas nachhelfen. Sonnenbaden, Biken, Wandern, Skifahren oder Langlaufen. Sie haben die Qual der Wahl. Für Kulturhungrige befindet sich das Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau ca. 10 Kilometer entfernt. Ebenso Schloss Linderhof ist nur 20 Kilometer von unserem 3 Sterne Hotel in Reutte entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof zum Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Schwanen Pflach
Hotel Gasthof Zum Schwanen