“Ein Schmuckstück an der Bucht von Sao Martinho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace do Capitao

Palace do Capitao
St. Ingbert
“Ein Schmuckstück an der Bucht von Sao Martinho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren drei Nächte in dem Hotel, zwei Einzelzimmer, eines im 1.Stock mit Blick auf die Bucht, das andere im Erdgeschoss mit Blick nach hinten auf eine ruhige Straße. Beide Zimmer waren groß und sehr bequem, v.a. die Badezimmer waren riesig und sehr sauber. Gute Dusche, angenehmer Wasserstrahl, keine Seifenschale.Matratze sehr bequem. Fernsehen viele Kanäle, kaum genutzt, da Internet im ganzen Haus schnell lief.
Das Hotel ist eine alte Villa, eingerichtet mit sehr geschmackvollen Antiquitäten. Der Teeraum mit Balkon zur Bucht ist wunderbar. Frühstück OK, etwas mehr Auswahl und etwas besserer Schinken und Käse wären toll. So habe ich aber mehr von dem leckeren Kuchen gegessen...
Das Auto stand hinter dem Hotel auf einem privaten Parkplatz, der nachts aber nicht immer abgesperrt war. Wir hatten allerdings nie das Gefühl,irgendetwas könnte in dem beschaulichen Sao Martinho passieren.
Das Wetter war bei unserem Aufenthalt im Februar nachts kalt, bis 2° Tiefsttemperatur. Die Deckenheizung bewältigte das aber problemlos, nur das Bad war etwas kühler im Erdgeschoss, doch problemlos auszuhalten.
Das Personal im Hotel war sehr sachlich und stand zur Verfügung, wenn man es brauchte.
Insgesamt verbrachten wir drei sehr erholsame Tage in dem Hotel, das wir jedem, der Sinn für geschmackvolle Antiquitäten hat und den Stil einer vergangenen Epoche, empfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, caete!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wie ein kleinen Palast hat sich ein Kapitän sein Haus gebaut
PLUS: ganz besondere persönliche Atmophäre - stilvolle Zimmer, liegt direkt an der Promenade
und einem herrlichen Sandstrand in einer ruhigen Badebucht. Vom Frühstückbuffet Blick aufs Meer. Wenn man auf dem Weg von Porto nach Lissabon ist, sollte man dort einige Tage weilen.
MINUS: es gab nichts zu beanstanden

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, erich12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sao Martinho do Porto.
Hotel Miramar Sul
Nr. 1 von 7 in Caldas da Rainha
Hotel Praia
Hotel Praia
Nr. 7 von 10 in Nazare

Sie waren bereits im Palace do Capitao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace do Capitao

Unternehmen: Palace do Capitao
Anschrift: Rua Capitao Jaime Pinto 6, Sao Martinho do Porto, Alcobaca 2460-638, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Alcobaca > Sao Martinho do Porto
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sao Martinho do Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace do Capitao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace do Capitao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Capitao Hotel Sao Martinho Do Porto