Schlosspark Dennenlohe
Heute geöffnet: 10:00 - 05:00
Highlights aus Bewertungen
Schöner Park

Sehr schöner Park, der Rundweg ist wunderschön. Hier lässt sich in toller Umgebung die Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2020

WirthWo
Alle 54 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Fellnasen zufällig zum Hundespieltag im Park bei bestem Herbstwetter unterwegs.
Es ist ein Traum für jeden Hundebesitzer die Vierbeiner ganz entspannt und komplett ohne Leine springen lassen zu können.
Hinter jeder Ecke versteckt sich ein neues Highlight und ist schöner als die vorherige.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch die Haushunde freuen sich über Besuch.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ulrich23!
Bewertet am 17. September 2020

Ein wunderschön angelegter Park mit vielen Ecken die entdeckt werden wollen. Wir waren kurz erst um 16 Uhr am Eingang und waren dann bestimmt noch 2-3 Stunden im Park unterwegs. Zu dieser Tageszeit haben wir genau noch 4 andere Besucher angetroffen. Überall lohnt es sich genauer hinzusehen und kurz zu verweilen oder die Ruhe auf sich wirken zu lassen. Der Eintrittspreis von € 16 pro Person ist für mich absolut berechtigt und wir kommen bestimmt einmal wieder!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Manuela_MUC!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park, der Rundweg ist wunderschön. Hier lässt sich in toller Umgebung die Zeit verbringen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, SvenBK!
Bewertet am 7. September 2020

Der Park ist riesig groß und toll zu erkunden - sogar bei Regen schön! Mit vielen Themenbereichen, von Bambuswald bis Tempelanlage.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, WirthWo!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen leicht regnerischen Tag erwischt und trotzdem eine schöne Zeit in diesem Park verbracht. Es gibt zu jeder Jahreszeit seine schönen Einblicke und Nischen mit mit besonderen Akzenten und Pflanzen und man merkt den grünen Daumen und die liebevolle Hand mit der der Garten gepflegt wird. Laut meiner Eltern, die hier bereits mit uns das zweite oder dritte Mal waren, sind die Frühjahr-Zeit mit Rhododendron Blüte besonders schön und die Gartentage ein besonderes Event Highlight.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, marionhO1338HC!