“Hellhörig”

Nr. 4 von 6 Hotels in Marino
Austria
“Hellhörig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Der Empfang war gut englischsprechend und sehr freundlich und hilfsbereit.UNser Zimmer war leider sehr hellhörig, weshalb wir viel von den Nachbarn im Hotel mitbekommen haben.Das Zimmer entsprach unserer Meinung nach normalem 3 Sterne Niveau mit großen und angenehm zu schlafenden Betten. Das Badezimmer erreicht diesen Standard bei weiten nciht. Die Klobrille war das Schlimmste, was ich je in einem Hotel erlebt habe(Frei liegendes MDF, wo die Lackierung schon gefehlt hat).Die Duschkabinentür war SEHR wackelig.Toiletteartikel und handtücher waren in Ordnung.Frühstück war ordentlich, wobei speziell der frisch gepresste Saft in unbegrenzter Menge sehr positiv erwähnt werden muss.
Fluglärm vom nahen Flughafen ist gut zu hören, aber auf Grund des geringen Flugaufkommens in der Nacht während unseres Aufenthalts kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mia_zwa!
Roberta M, Responsabile relazioni con la clientela von Excel Hotel Roma Ciampino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Mia_zwa,

Danke für die positive Anmerkung und wir sind glücklich, fand unser Personal freundlich und hilfsbereit und haben eine gute Erinnerung an die Dienstleistungen im Excel Roma Ciampino haben.
Sein Zimmer war nicht in der Neugestaltung beteiligt, dass wir Finishing, weshalb wir sicher, dass Sie das nächste Mal Ihr Aufenthalt wird viel angenehmer sind.
Es wird uns eine Freude sein, sie wieder zu haben als Gast, kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Excel Roma Ciampino Management

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Excel Hotels and Resorts in der Nähe von Rom ist ein kleines sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer schön eingerichtet, wenn auch nicht immer sehr praktisch. Das Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig, neben nutella, marmelade und honig gibt es nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse , die weder abgedeckt sind noch kühl gehalten werden. Wenn man etwas später kommt, also gegen halb neun neun, gibt es kaum noch Brot oder Kaffee, man muss die Angestellten erst darauf aufmerksam machen bis sie nachfüllen. Die räume hatten alle balkone und waren sehr gut schallgedämmt, man hört nichts von den flugzeugen. Man ist mit dem Auto ungefähr nach 20-30 min in Rom.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Explorer1012!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Ich hatte das Hotel gebucht, weil es sehr günstig war... Aber das hatte auch seine Gründe. Das Hotel befindet sich in der Pampa von Roma... wir mussten täglich mit dem Zug nach Roma Stadt fahren. Kostet zwar nur 3 Euro hin und zurück, aber von der Bahnhofstation bis zum Hotel waren es 20-30 Gehweg. Man konnte nichts machen in der Umgebung. Abgesehen davon war das Bettlaken dreckig, sah aus wie Blut.. echt hässlich. Habe es sofort gemeldet & wurde sofot gereinigt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Lupo007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marino.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marino.
CiampinoHotel
Residenza d'Epoca Pietra di Ponente
Hotel Castel Gandolfo
Hotel Castel Gandolfo
Nr. 1 von 6 in Castel Gandolfo

Sie waren bereits im Excel Hotel Roma Ciampino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excel Hotel Roma Ciampino

Unternehmen: Excel Hotel Roma Ciampino
Anschrift: Via Appia Nuova 160 | km 20.300, 00040, Marino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Marino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Marino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excel Hotel Roma Ciampino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Choice Hotels, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excel Hotel Roma Ciampino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excel Roma Ciampino
Hotel Excel Roma Ciampino Marino