Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Villa Vecchia Hotel
Hotels in der Umgebung
Albergo Paradiso(Monte Compatri)
88 $*
Priceline
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Tuscolana Park Hotel(Frascati)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
106 $*
Hotels.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $*
88 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
L'Ottava Hotel(Monte Compatri)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
59 $*
Priceline
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Colonna(Frascati)
135 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bellavista(Frascati)
111 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cacciani(Frascati)
109 $*
106 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Flora(Frascati)
127 $*
118 $*
Travelocity
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Antica Colonia(Frascati)
103 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (483)
Bewertungen filtern
483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
134
177
102
39
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
134
177
102
39
31
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 483 Bewertungen
Bewertet 9. Juni 2012

Vorab: an dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Es war geräumig und sauber. Lediglich die Betten sind äußerst hart und nicht für Rückengeschädigte.
Der Service allerdings ist ein Witz. Keiner, der einem das Zimmer zeigt, der vielleicht das einer oder andere erklärt ( den Fernseher anzubekommen, ist reine Glücksache ).
Um 0.30 h wurden wir dann unsanft geweckt, weil im Haus wohl eine Feier war und das Personal dann meinte zu diese Uhrzeit, die Flaschen in den Container zu schmeissen, welche sich unter unserem fenster befanden ( zwar in einem separatem Raum, aber wenn die Tür offen ist hilft das nicht ). Am nächsten Tag haben wir dies der Rezeption gemeldet. Man wollte uns mit der Begründung abspeisen, dass angeblich kein Personal mehr um die Uhrezit da war und die bestimmt die Gäste der Feier waren. Seltsam, dass die Gäste ihren Müll selbst entsorgen und auch noch Schlüssel für die Räumlichkeiten hatten....
Das Frühstück sah auf den ersten Blick ok aus. Auf den zweiten war der Pulverkaffee völlig ungenießbar ( erst am 2. tag haben wir herausgefunden, dass man sich auch extra Kaffe bestellen kann ), Rührei wurde auch nicht freiwillig aufgefüllt. Der Frühstücksraum erinnert an einen Keller -kein Tageslicht und sehr kühl eingericht.
Am 2.Tag gab es gar kein Rührei mehr - damussten wir erst mit der Rezeption sprechen, um welches zu bekommen. Ich hatte eigentlich nicht vor, mir mein Frühstück zu erkämpfen.
Vor der letzten von 4 Nächten wurde es dann ganz hart.
An diesem Tag fanden wohl 2 Feiern im Hause statt. So fanden wir erstmal keinen Parkplatz ( welcher eigentlich schon groß war ). Nachts wurden dann wieder Flaschen im Container entsorgt. Die Rezeption war dann über unsere Beschwerde nicht erfreut. Am Besten war der Satz: " Ich habe jetzt Feierabend- ob es noch etwas geben würde"- Das war der Hammer !
Wer gerne eine gewisse Kühle mag und sich von "null" Service nicht beeinflussen lässt, der kann dort ruhig absteigen. Wer etwas mehr erwartet, sollte sich das gar nicht erst an tun.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2011

Während einer sehr intensiven Besichtigungsreise in ROMA haben wir uns immer darauf gefreut, in die Ruhe dieses guten, sauberen und freundlichen Hotels, das seine 4 Sterne verdient, zu kommen.
Das entgegenkommende und freundliche Personal war vorbildlich!
Bei Gelegenheit werde ich einen Aufenthalt wiederholen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, MatthiasHEnneper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2011

Die Ausstattung, die Qualität und die Sauberkeit der Zimmer war nicht zu beanstanden. Klimaanlage funktionierte, trotz ungewöhnlich hoher Außentemperaturen im Mai, nicht, da kalendarisch noch kein Betrieb vorgesehen war. Dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel (vergitterte Fenster zur ebenen Erde mit Zimmereinblick vom Hoteleingang) wurde, trotz erkennbarer Unterbelegung, nicht entsprochen.

Die Lage des Hotels außerhalb einer Ortschaft erlaubt es Gruppenreisenden leider nicht, einer individuellen abendlichen Freizeitgestaltung nachzugehen (Zwangsbindung an den nicht funktionierenden gastronomischen Hotelservice!). In manchen Prospekten angebotener Shuttelservice wurde nicht bereitgestellt. Das Hotel scheint mir deshalb ausschließlich für "nur Übernachtungen" geeignet zu sein.

Äußerst mangelhaft erlebten wir die gastronomische Versorgung (Gruppenreise):
- extrem sichtbarer Unterschied bei der Tischdekoration (Besteck, Gläser, Servietten, Tisschmuck) zwischen privat zahlenden Gästen und Reisegruppen (Service für Reisegruppen entsprach max. dem einer Imbissbude),
- Getränkeangebot bestand ausschließlich aus einem regionalen Weiß-/Rotwein und Bier vom vorbeigeschobenen Servierwagen (weder Getränke- noch Speisekarte vorhanden und auch auf Nachfrage nicht bereitstellbar, keine vorherige Auswahl und Preisinformation möglich)
- Personal servierte lieblos und im Akkord (Besteck wurde schon mal in die Hand gedrückt, für auf den Gast verschütteten Wein wurde sich nicht einmal entschuldigt)
- kein Personal an der Bar - am Abend keine Nutzung möglich
- ausgeschilderte Speisezeiten stimmen nicht mit den tatsächlichen Öffnungszeiten überein (Wochenende) - führt zu unvorhersehbaren änderungen in der Zeitplanung
- mehrere Aufsteller mit Ermahnungen auf dem Frühstücksbuffett, dass die Mitnahme von Obst außerhalb des Frühstücksraumes etc. "strengstens verboten" ist!! (no go)
- Bufett wurde nur äußerst zögerlich und sparsam nachgelegt
- Kaffee (?) ungenießbar

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Philalethes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Januar 2011

Wer dem Trubel von Rom entgehen möchte, übernachtet hier richtig. Das Hotel ist ca. 30 Autominuten von Rom entfernt und bietet einen sehr schönen Blick über die heilige Stadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Shuttle steht jederzeit zur Verfügung und ist kostenlos für eine Fahrt ins Zentrum von Frascati. Von dort gelangt man stündlich mit der Bahn direkt nach Rom. Persönlich fanden wir aber folgende Alternative interessanter: wir sind mit dem Auto bis zur letzten U-Bahn-Station von Rom am Autobahnring gefahren und von dort mit der U-Bahn ins Zentrum. Die Bahnen fahren alle 10 Minuten, so daß man insbesondere bei der Rückfahrt nicht auf die Uhr sehen muß.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MicMucM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. November 2016

Aufenthalt: Oktober 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
villavecchiahotel, Front Office von Villa Vecchia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen