“Vor- und Nachteile” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza dei Ravennati 4, 00121 Lido di Ostia, Italien   |
Indiana
“Vor- und Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe zwei Tage und eine Nacht im Belvedere Century Hotel verbracht, während ich alleine auf Reisen war. Der Preis war für ein Einzelzimmer mit Meerblick in Ordnung. Allerdings war die Straße vor dem Fenster am Samstag Abend (erwartungsgemäß) sehr laut. Bei geschlossenem Fenster und herunter gelassenen Rollladen wurde der Lärm aber doch merklich weniger. Das Zimmer war altmodisch, genau wie das angeschlossene Bad, aber sehr gemütlich und zweckmäßig. Auf der anderen Straße fand sich ein großes Angebot privater Strände und einen öffentlichen Pier. Das Hotel organisierte mir einen Transfer zum Flughafen für 7,50 Euro. Der Flughafen war etwa 15 Minuten entfernt. Ich saß am Strand und habe mir den ganzen Tag landende und startende Flugzeuge angesehen. Die Flugzeuge waren weit genug weg, so dass ich sie nicht mehr hören konnte. Das Frühstück war schön, es gab Kaffee, Espresso, Aufschnitt, Käse, Brot, Säfte usw. Ich saß draußen in einem kleinen Bereich und genoss den Morgen. Der Herr am Empfang sprach gut Englisch und hat mir WIRKLICH weiter geholfen! Einer hat mir mit Souvenirs von BOA nebenan geholfen und weil der Aufzug kaputt war, habe ich sogar den Internetzugang kostenlos erhalten. Diese beiden Herren haben wirklich meinen Tag gerettet. Ich wollte ursprünglich zwei Tage am Strand sitzen, aber das Wetter war nicht so toll. Sie haben mir geholfen und mich vor einer ansonsten eher öden Zeit allein an einem Ort, dessen Sprache ich nicht spreche, bewahrt. Alles in allem eine angenehme Erfahrung.

2 Danke, Tamhicks10!

Elsenfeld, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir wollten nur eine Nacht als Notlösung dort verbringen-zum Glück. Absteige unterster Kategorie, Zimmer baufällig, Bad sehr antik. Taxi sollte bestellt werden, dafür wurde ein dreimal so teurer Shuttle bestellt, der scheinbar einen Kontrakt mit dem Hotel hat. Unverschämtheit!
Bloß nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Denise B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lido di Ostia.

Centralschweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das sehr central gelegene Hotel ist geeignet für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind einfach und die Lage des Hotel sehr central. Aber der Nachteil: Bis tief in die Nacht viel Autolärm und Musik aus der im Parterre gelegene Bar. Die Kimaanlage ist nicht regulierbar. Das Personal ist grundsätzlich freundlich. Was aber unverständlich war: Das Personal war nicht im Stande für die Rückreise (nach zwei Tagen !!! ) die Busverbindung zum Bahnhof in Erfahrung zu bringen. Der Bus hält zwanzig Meter neben dem Hotel ! Mit der Sauberkeit ist es nicht so gut. Wenn man die Einschränkungen in Kauf nimmt trotzdem eine Hotelvariante.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Villa-delle-Rose!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Ostia.
Hotel La Scaletta
Nr. 4 von 6 in Lido di Ostia
Barcelo Aran Blu
Barcelo Aran Blu
Nr. 564 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Belvedere Century? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Century

Anschrift: Piazza dei Ravennati 4, 00121 Lido di Ostia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Lido di Ostia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Lido di Ostia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Century 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Century daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Century Rom
Belvedere Century Rome