Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Super!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Super!”
Bewertet am 22. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Empfang mit Obstkorb, Wein, Wasser und Süßigkeiten war einfach perfekt.
Die Lage zum Strand, der Ausblick von der Terrasse, die Einrichtung der Wohnung super. Was uns fehlte war ein Einkaufswagen um das Wasser vom Supermarkt zu transportieren, den haben wir aber billig beim Chinesen ums Eck gekauft und für künftige Mieter zurückgelassen.
Nochmals Danke für die perfekte Organisation unserer Abreise um 6.00 Uhr früh.
Alles in allem wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Pathfinde ...
“perfekte Ferienwohnung”
Bewertet am 9. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir, zwei Erwachsene und drei Kindern (16, 14, 10 Jahre), waren mehr als begeistert von Mary´s Wohnung.

Sauber, komplette Ausstattung, und einzigartige Aussicht von der Terrasse machte diese Ferienwohnung perfekt.

Der Strand ist ebenfalls in kürzerster Zeit erreicht, und auch die Anbinung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rom funktionierte perfekt.

Das grösste Plus war jedoch, dass jede Frage, egal ob vor oder während des Urlaubs, innerhalb wenniger Minuten beantwortet wurde.

Wir können diese Ferienwohnung ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
515christ ...
“Tolles Apartment, Tolle Lage, Tolle Einrichtung!”
Bewertet am 13. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Modern und sauber, zentral gelegen und doch ruhig - Blick aufs Meer vom Bett aus mit riesiger Terrasse... Was will man mehr bei einem Rom-Urlaub?
Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar vom Bahnhof abgeholt...
Für sechs Erwachsene eher zu klein, aber für eine Familie mit drei kleinen Kindern ideal.

Aufenthaltsdatum: April 2017

Bewertet am 30. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Sonia P
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung