“Leckeres Essen zum günstigen Preis”
Bewertung zu Zero Nodi

Zero Nodi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zero Nodi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 411 Restaurants in Lido di Ostia
Preisbereich: 17 $ - 68 $
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer Möglichkeit für Abendessen gesucht und waren hier im Restaurant, man hat förmlich auch keine Wahl weil der Kellner einen von der Straße direkt an den Tisch setzt :D aber das Essen ist super lecker und die Preise niedrig, von daher ist das weniger schlimm :)

Danke, Sebastian I!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und es ist sehr zentral gelegen. 10 Punkte!

1  Danke, Stefan L!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie sind nach unserem Besuch in Ostia Antica nach Lido di Ostia gefahren um etwas zu essen.
Eher zufällig sind wir im Zero Nodi gelandet, zum Glück.
Wir entschieden und Fisch zu essen und uns wurden 3 verschiedene Fische und Hummer angeboten welche frisch zubereitet werden.
Wir entschieden uns für einen Fisch für zwei zu dem es Linguine gab.
Der Fisch wurde am Tisch durch den Kellner fachgerecht zerlegt und dann auf den Teller mit den Linguine serviert.
Wenn ihr hier seit esst den Fisch, denn es lohnt sich und man wird satt für sein Geld.

Danke, marcoj215!
Bewertet 21. Mai 2018

Eine echte Überraschung. Die Bedienung gut gelaunt und zuvorkommend, das Restaurant sauber, schick und freundlich eingerichtet und die Speisen sehr gut im Geschmack sowie in der Art der Präsentation. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, HelBoh!
Bewertet 21. Mai 2018

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und aufmerksam, auch das Ambiente war sehr ansprechend.

Danke, Petra L!