“Wir lieben es!”
Bewertung zu Zero Nodi

Zero Nodi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zero Nodi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 411 Restaurants in Lido di Ostia
Preisbereich: 17 $ - 68 $
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und es ist sehr zentral gelegen. 10 Punkte!

1  Danke, Stefan L!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie sind nach unserem Besuch in Ostia Antica nach Lido di Ostia gefahren um etwas zu essen.
Eher zufällig sind wir im Zero Nodi gelandet, zum Glück.
Wir entschieden und Fisch zu essen und uns wurden 3 verschiedene Fische und Hummer angeboten welche frisch zubereitet werden.
Wir entschieden uns für einen Fisch für zwei zu dem es Linguine gab.
Der Fisch wurde am Tisch durch den Kellner fachgerecht zerlegt und dann auf den Teller mit den Linguine serviert.
Wenn ihr hier seit esst den Fisch, denn es lohnt sich und man wird satt für sein Geld.

Danke, marcoj215!
Bewertet 21. Mai 2018

Eine echte Überraschung. Die Bedienung gut gelaunt und zuvorkommend, das Restaurant sauber, schick und freundlich eingerichtet und die Speisen sehr gut im Geschmack sowie in der Art der Präsentation. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, HelBoh!
Bewertet 21. Mai 2018

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und aufmerksam, auch das Ambiente war sehr ansprechend.

Danke, Petra L!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen im Zero Nodi und es war ein ausgesprochen schöner Abschluss eines Strandtages. Die Bedienung war super freundlich und witzig. Unser Kellner hat sehr darauf geachtet, dass unser Tisch ordentlich ist und es an nichts fehlt. Das Essen war sehr gut nur das bruschetta hätte etwas würziger und die Tomate etwas frischer sein können. Preislich ist das Restaurant durchschnittlich und für die Qualität absolut gerechtfertigt. Der Fisch war sehr lecker und frisch. Rundum sind wir ausgesprochen zufrieden würden immer wieder kommen!

Danke, PatrickRpunkt!