“tolles wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Wellnesshotel Angerhof
regensburg
“tolles wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

sehr schöner wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites personal!! eigentlich wurde schon alles gesagt, einfach hinfahren und geniessen! hundefreudlich!

schade ist, dass es auf den zimmern kein Wlan gibt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, beate232!

Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Waren jetzt das vierte Mal als Paar im Angerhof. Das Personal ist Top und die vielen Sauna- und Wellnessangebote gehören mit zum Besten in Deutschland. Das Essen ist etwas durchwachsen. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nichts, was einen vom Hocker reißt. Die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind schon etwas verbraucht - altes Bett mit nervigem Holzrahmen am Fußende, Bettlänge leider nicht mal 2 Meter. Heißt für große Leute Füße einziehen beim Schlafen.

Wirklich nervig war allerdings das Kindergetobe. Wir sind selbst Eltern und gönnen uns ein paar Mal im Jahr ein kinderfreies Wellnesswochenende, um die Batterien wieder aufzuladen. Hat leider nicht geklappt. Geschreie, fangen spielen, lautstarkes Gezänk, vom Beckenrand springen - und das alles mitten im Wellnessbereich haben uns, und auch so ziemlich den Rest der Ruhesuchenden, sehr genervt. Auf ein Einschreiten des Personals haben wir vergeblich gewartet. Fazit: Wir werden den nächsten Wellnessurlaub in einem Hotel machen, das keine Kinder unter 12 Jahren zulässt. Wen das nicht stört, der kann ohne Probleme im Angerhof eine schöne Zeit genießen

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Markus M!
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Traumhafte Tage in einem wunderschönen Wellnesshotel. Riesiger Wellnessbereich und viele verschiedene Ruheräume,hier findet jeder ein Plätzchen zum ruhen. Sehr zu empfehlen ist das Cleopatrabad oder die Aromaölmassage. An Silvester gab es ein tolles Büffet und ein fantastisches Hotel- Feuerwerk. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Michi2108!
somewhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein wunderschönes Hotel mit Niveau. Auf einem Hügel gelegen mit schöner Aussicht. Das Hotel wird wirklich sehr professionell aber mit persönlichem Flair geführt. Chef ständig vor Ort. Das Personal ist durchwegs aus der Region, jung und überaus freundlich! Man merkt den Leuten an, dass sie gern dort arbeiten.
Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und es bieten sich unzählige Möglichkeiten zu entspannen. Einzig das Reservieren der Liegen durch die Gäste nervt etwas!
Der Fitnessbereich bietet ebenfalls viele Trainingsmöglichkeiten, darüberhinaus gibt es täglich weitere Outdoor-Angebote (z.B. nordic Walking).
Das Buffet ist mit zahlreichen Köstlichkeiten bestückt und beim 3-Gänge-Menü bleiben keine Wünsche offen. Der Koch geht anschließend an jeden Tisch und erkundigt sich nach den Meinungen der Gäste.
Ein absoluter Tipp für alle, die Erholung (ganzjährig) suchen, aber auch sportliche Angebote nutzen möchten.
Im Hauskanal (Fernsehen) kann man sich über alle Aktivitäten und sonstige Details informieren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, horzion!
Eckental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung im Angerhof und können nur positives berichten.
Das Zimmer, die Bergsuite, sehr gut ausgestattet mit Tv, Minibar, Whirlwanne, extra WC. Der Wellnessbereich, etwas verschachtelt, sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Alle Mitarbeiter beginnend bei der Rezeption, über den Service im Restaurant bis zum Zimmerpersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der angebotenen Speisen vom Frühstück über den Nachmittagssnack bis zum Abenessen auf hohem Niveau.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Buchen sie eine der geräumigen Suiten, hier fehlt es an nichts. Da ist es egal ob zur Bergseite oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Harald A!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Wellnesshotel Angerhof hat mich positiv überrascht, wir waren für 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personl ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders positiv sind uns Frau Schütz und Herr Schauer aufgefallen. Der Wellness Bereich ist großzügig und wie uns mitgeteilt wurde, wird demnächst erst wieder in Erneuerungen investiert. Sauberkeit des Wellness Bereiches und der Zimmer top. Die Zimmer waren geräumig und zur Südseite gelegen super sonnig und mit einem wunderschönen Ausblick. Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohlgefühlt und könnten uns vorstellen, den Angerhof bald wieder zu besuchen. Das Personal hat die Leidenschaft für Gastronomie, das merkt man deutlich. Das unterscheidet das Hotel deutlich von anderen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ca_133!
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

nach längerer Zeit waren wir mit Freunden wieder im Angerhof. Das Haus ist nach wie vor gut, aber leider gab es viele Kleinigkeiten, die das Preisleistungsverhältnis nicht mehr als ok bezeichnet werden kann,

Fakt ist, das Personal ist hervorragend, hilfsbereit und freundlich.
Abzuraten ist von Zimmer 129 und deren Umgebung, wenn man Ruhe haben will! Durch zwei Musikabnde bis Mitternacht und dann früh ab 6.30 Uhr Lärm der Reinigungsteams im Lobbybereich sind bis in den 1. Stock zu hören.
Das essen im Restaurant ist sehr gut, sofern es nicht um ein Buffet geht. Zum Einen, sind leergefegt Platten nur sehr langsam oder gar nicht wieder gefüllt worden.
Das gilt auch für das Frühstück.

Unmöglich ist, für eine Karaffe Leitungswasser € 5 berappen. Das ist mieße Abzocke

Der Wellnessbereich ist sehr gut und bietet auch bei schlechtem Wetter ausreichend Kapazität.

DienZimmer sind gut, auch wenn man ab und zu nach Handtüchern oder Duschvorlage nachfragen muss

Also, wir werden nach diesem langen Wochenende nicht mehr dort buchen. Unsere Freunde die wir eingeladen hatten, waren auch enttäuscht, über die vielen Kleinigkeiten die nicht ok waren

Die Zimmer sind soweit ok

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
8 Danke, BlankRainer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Englmar.
Hotel Gut Schmelmerhof
Hotel Gut Schmelmerhof
Nr. 1 von 6 in Sankt Englmar
Buglhof
Buglhof
Nr. 6 von 6 in Sankt Englmar
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 1 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Gasthof Reiner
Gasthof Reiner
Nr. 3 von 6 in Sankt Englmar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Angerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Angerhof

Unternehmen: Wellnesshotel Angerhof
Anschrift: Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Angerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Angerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angerhof St Englmar
Wellnesshotel Angerhof Sankt Englmar, Oberpfalz