“Sehr freundliches Wellnesshotel”

Wellnesshotel Angerhof
Eckental, Deutschland
“Sehr freundliches Wellnesshotel”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung im Angerhof und können nur positives berichten.
Das Zimmer, die Bergsuite, sehr gut ausgestattet mit Tv, Minibar, Whirlwanne, extra WC. Der Wellnessbereich, etwas verschachtelt, sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Alle Mitarbeiter beginnend bei der Rezeption, über den Service im Restaurant bis zum Zimmerpersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der angebotenen Speisen vom Frühstück über den Nachmittagssnack bis zum Abenessen auf hohem Niveau.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Buchen sie eine der geräumigen Suiten, hier fehlt es an nichts. Da ist es egal ob zur Bergseite oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Harald A!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Wellnesshotel Angerhof hat mich positiv überrascht, wir waren für 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personl ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders positiv sind uns Frau Schütz und Herr Schauer aufgefallen. Der Wellness Bereich ist großzügig und wie uns mitgeteilt wurde, wird demnächst erst wieder in Erneuerungen investiert. Sauberkeit des Wellness Bereiches und der Zimmer top. Die Zimmer waren geräumig und zur Südseite gelegen super sonnig und mit einem wunderschönen Ausblick. Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohlgefühlt und könnten uns vorstellen, den Angerhof bald wieder zu besuchen. Das Personal hat die Leidenschaft für Gastronomie, das merkt man deutlich. Das unterscheidet das Hotel deutlich von anderen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Ca_133!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

nach längerer Zeit waren wir mit Freunden wieder im Angerhof. Das Haus ist nach wie vor gut, aber leider gab es viele Kleinigkeiten, die das Preisleistungsverhältnis nicht mehr als ok bezeichnet werden kann,

Fakt ist, das Personal ist hervorragend, hilfsbereit und freundlich.
Abzuraten ist von Zimmer 129 und deren Umgebung, wenn man Ruhe haben will! Durch zwei Musikabnde bis Mitternacht und dann früh ab 6.30 Uhr Lärm der Reinigungsteams im Lobbybereich sind bis in den 1. Stock zu hören.
Das essen im Restaurant ist sehr gut, sofern es nicht um ein Buffet geht. Zum Einen, sind leergefegt Platten nur sehr langsam oder gar nicht wieder gefüllt worden.
Das gilt auch für das Frühstück.

Unmöglich ist, für eine Karaffe Leitungswasser € 5 berappen. Das ist mieße Abzocke

Der Wellnessbereich ist sehr gut und bietet auch bei schlechtem Wetter ausreichend Kapazität.

DienZimmer sind gut, auch wenn man ab und zu nach Handtüchern oder Duschvorlage nachfragen muss

Also, wir werden nach diesem langen Wochenende nicht mehr dort buchen. Unsere Freunde die wir eingeladen hatten, waren auch enttäuscht, über die vielen Kleinigkeiten die nicht ok waren

Die Zimmer sind soweit ok

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
8 Danke, Traveller_Fips_57!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist gut geführt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben dieses Jahr sogar Sylvester dort gefeiert. Obwohl es ausgebucht war, konnte man sich im Wellness-Bereich super erholen und die Anwendungen genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., aber in der Infrastruktur muss mitgehalten werden z.B. einige Renovierungen sind angesagt. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, den die Küche ist sehr gut und der Wellness-Bereich ist ansprechend. Auch die Zimmer sind groß und trotzdem gemütlich, rustikal und freundlich. Wir kommen wieder mit der Bitte, weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, heilig0153!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

ich kenne den Angerhof schon lange und reise auch immer wenn es mir zeitlich möglich ist, in die wunderschöne Anlage. Mit meine Mitarbeiter haben wir im Januar d.J. unsere Jahresabschluss feier dort verbracht.... und wir reden noch heute davon. Es war traumhaft, wir konnten uns super erholen und habe bestens gegessen. Rundherum war alles perfekt. Das Service sehr kompetent und freundlich...nicht aufdringlich. Wie gesagt alles war für uns bestens organisiert. Vielen Dank an das Angerhof-Team
GAVESI Eventcatering und Partyservice
Monika Kretsch

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Gavesi!
Steyr, Österreich
Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel ist ideal für einige Tage Erholung verbunden mit angenehmen Wellnessbereich. Es ist gut gepflegt und durch die Lage auch sehr ruhig.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus bietet eine ausgezeichnete Küche, abends gab es nette Musikbegleitung. Das Zimmer und auch das Bad waren gross, alle Zimmer haben Balkon und wir hatten einen schönen Ausblick auf das Tal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Vielreisende28!
München
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren im Februar 2011 für 3 Nächte im Angerhof. Das Zimmer waren okay. Das Essen war sehr gut, was jedoch sehr gestört hat war die Enge in Speiseraum. Es steht Tisch an Tisch und somit entsteht eine unangenehme Atmosphäre die nicht zu diesem Hotel passt. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Der Wellessbereich ist riesig und sauber. Aufgrund der Witterung haben wir den Fitnessbereich nicht getestet, was wir aber gesehen haben hat einen sehr guten und riesigen Eindruck gemacht. Kostenlose Parkplätze war genug vorhanden. Im Zimmer gab es teilweise kein Wireless Internet. In der Empfangshalle gab es aber keine Probleme mit dem Empfang. Das Hotel liegt oberhalb vom Ort. Zu den Loipen sind wir mit dem Auto gefahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Klaususa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Englmar.
Hotel Gut Schmelmerhof
Hotel Gut Schmelmerhof
Nr. 1 von 6 in Sankt Englmar
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Landgasthof Hotel Zum Hirschenstein
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Best Western Premier Hotel Sonnenhof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Angerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Angerhof

Unternehmen: Wellnesshotel Angerhof
Anschrift: Am Anger 38, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Angerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Angerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angerhof St Englmar
Wellnesshotel Angerhof Sankt Englmar, Oberpfalz