“Seit vielen Jahren sind wir hier noch nie enttäuscht worden!”
Bewertung zu Berggasthof Hinterwies

Berggasthof Hinterwies
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Sankt Englmar
Bewertet 18. Oktober 2015

In früheren Jahren haben sind wir hier öfters bei einer Pröller-Wanderung eingekehrt und haben uns mit einem leckeren Brotzeitteller gestärkt. Diesmal saßen wir bei schönem Wetter im Biergarten und genossen den Blick auf die Höhen des Bayerischen Waldes. Der Kuchen war hausgemacht und schmeckte richtig gut. Schön, dass es den Berggasthof Hinterwies seit so vielen Jahren gibt und man dort immer wieder gern einkehren kann.

Danke, Wolfershausen!