Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020

War schon oft beim Essen vor allem Sonntag. Preis Leistung passte. Nun aber ein Utopie Preis für einfaches Essen. Preisverdopplung. Bitte jetzt alleine Essen. Preis für Essen entsprach in keinster Weise dem geboten. Man meint mit dem Corona Thema jetzt massive Preiserhöhung durchzudrücken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, signellox!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Seit ich denken kann besuche ich mehrmals im Urlaub den Schmelmerhof. Immer nett auf der Terrasse zu sitzen. Die Kuchen (Original Agnes Bernauer vom Krönner in Straubing) und auch die kleine Nachmittags-Karte ziehen uns trotz für die Region schon ambitionierter Preisgestaltung immer wieder da hin.
Aus meiner Sicht geht aber gar nicht, das ich gestern auf der Rechnung den Posten „Hygiene-Zuschlag“ gefunden habe. Ist mir noch nirgends untergekommen und ich war seit Ende der Ausgangsbeschränkung mindestens schon 20 mal beim Essen, um die gebeutelte Gastronomie zu unterstützen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, stefanz285!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

In Rettenbach, 4 km hinter St. Englmar ist die Anlage „Gut Schmelmerhof“. Eine große Anlage mit einem älteren Schwimmbad, großem Wellnessbereich mit 3 Saunen, Aussenpool und Kosmetikabteilung. Schöne Zimmer, besonders gefallen hat uns das bayrische Buffet auf der Terrasse (30€ pro Person) mit Lifemusik. Die Atmosphäre freundlich professionell, Preise: 111 - 134 € pro Person für HP.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, analyzer1959!
Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Vor allem das Restaurant mit dem tollen Gewölbe hat uns gefallen.
Essen und Service waren sehr gut.
Im Wellnessbereich könnte noch etwas aufgebessert werden, die Blocksauna und der Ruheraum sind aber gut!
Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, D100DVmonikas!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel schöner Ort mit einer sehr guten Lage. Guter Wellnessbereich , währ abschalten will, ist hier genau richtig . Das Essen ist super lecker. Alle sind sehr nett und höflich, der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie