“Einfach Klasse!”
Bewertung zu Gasthaus Schroll

Gasthaus Schroll
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Sankt Englmar
Bewertet am 22. April 2013

Wir kamen Gründonnerstag nachmittags an und wollten etwas warmes zum Essen. In zwei anderen Gaststätten bekamen wir leider nichts. Im Schroll Bräu konnten wir aus der ganzen Karte wählen und wurden super freundlich bedient. Das Essen schmeckte hervorragend, schön angerichtet und alles frisch gekocht. Sind dann auch während der Osterfeiertage im Schroll Bräu zum Essen gegangen. War immer super. Sankt Englmar kann sich glücklich schätzen, ein solches Gasthaus vorweisen zu können!

1  Danke, Michael S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Schroll
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Februar 2013

Essen und atmosphaere klasse. Einziger minuspunkt: man riecht danach recht stark nach essen weil die kueche direkt am gastraum ist

Danke, Iamklaus!
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant. In Sankt Englmar wohl das Beste Essen und das Preisleistungverhältnis ist auch klasse. Unbedingt den Bayerwaldteiller probieren.

Danke, Gusto83!
Bewertet am 21. Mai 2012

Tipp: Tagesgericht nehmen. Suppe vorneweg, Hauptgericht und Nachspeise (oder ein Schnapps) gibts für kleines Geld. Bei mir war es eine Brotsuppe, ein Krautwickerl mit selbstgemachtem! Kartoffelpüree, Salat und ein Stück Kuchen als Nachspeise für 7,20 Euro. Nicht nur der Preis war voll in Ordnung, auch der Geschmack war wie bei Mutter zu Hause. Natürlich gibt es neben den typischen bayrischen Gerichten, wie Brotzeitplatte auch die sonst übliche Gerichteauswahl eines bay. Lokals. Der Service war schnell, zuvorkommend, aufmerksam und darüberhinaus auch noch nett anzusehen im bay. Dirndl.

1  Danke, chris0m!
Bewertet am 19. März 2011

Gegessen haben ich das Tagesessen (Suppe, Gulasch mit Nudeln und Salat, Birnenkompott)
Das Essen, der Service, die Stimmung und das Ambiente waren rundum passend. An warmen Tagen gibt es eine schöne Terrasse mit wunderbarer Aussicht.

Fazit: Sowohl für den gemütlich, rustikalen Ausklang des Abends als auch für ein Mittag- oder Abendessen mit Familie (auch mit Kindern) sehr gut geeignet - Somit immer wieder gerne.

1  Danke, centauri81!