“Ein wirkliches Erlebnis”

Deggendorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein wirkliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war im Herbst mit Freunden in Maibrunn / Sankt Englmar im Bayerischen Wald (Nahe Straubing) auf dem WWW -> WaldWipfelWeg.
Das war extrem interessant.
Da geht man einen fast 400m langen Holzpfad bis in ca. 30m Höhe hinaus in die Baumwipfel und hat einen gigantischen Ausblick vom Bayerischen Wald hinaus in die Donauebene.
Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter und haben bei Fön am Horizont die Aplen gesehen.
Der Eintrittspreis betrug je Erwachsenen EUR 6,00, ist es aber in jedem Fall wert.
Zum WWW gehört auch noch ein Naturerlebnispfad von fast 2 km mit vielen Mitmach-Stationen und eine Sinnes-Höhle. Also auch wir Kinder sehr unterhaltsam.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, HeDann!