“Toller Ausblick”
Bewertung zu Waldcafe Glashütt

Waldcafe Glashütt
Platz Nr. 11 von 15 Restaurants in Sankt Englmar
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Waldcafe bietet auf einer Terrasse mit wunderschönem Ausblick dem Besucher eine Einkehr. Die Preise der Essen sind moderat, die Größe der Portionen aber ebenso. Leider sind meines Erachtens die "hausgemachten Kuchen" nicht hausgemacht. Schade. Die Preise der Getränke sind gut.

Danke, Thomas W!

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Haus. Gemütlich auf der Terrasse sitzen und in die Ferne blicken. Leider haben wir dieses Café erst sehr spät in unserem Urlaub entdeckt. Die Bedienung freundlich und schnell. Die Preise sehr zivil. Ein großes Bier vom Fass 2,70€, ein Kaiserschmarren 7,50, ein Leberkäse mit Bratkartoffeln 6,90€ alles frisch zubereitet.

Danke, Resi7!
Bewertet 20. März 2017

leckere, einfache Speisen mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis; wer `mal ohne haute cuisine auskommt ist gut bedient

Danke, hippokrates08!
Bewertet 21. Januar 2017

Es gibt hier eine tolle Buttermilch. Wenn sie an einem heissen Sommertag hier vorbeiwandern geniessen sie auf der Terrasse den Blick, an schönen Tagen bis in die Alpen auf der anderen Seite. Die Familie die das kleine Lokal vermutlich schon seit Generationen betreibt tut das mit Hingabe und Engagement. Das Essen ist sicher keine Gourmetangelegenheit, das erwartet aber auch niemand. Im Winter knistern die Holzscheite im Ofen in der Gaststube und wärmen den Gast.

Danke, zorrozwo!
Bewertet 19. Mai 2016

ein schneller sehr höflicher und netter service und reichlich gut bürgerliche küche. gerne jeserzeit wieder.

Danke, onsenei!