“Empfehlenswert”

Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Sankt Englmar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir haben sehr gut gegessen
- Reh
- Bauernente
- Kässpatzen
- Schnitzel
Sehr freundlicher Service
Leider hat das Lokal nach dem Flutlichtfahren im Winter meist schon geschlossen, sonst würden wir öfter einkehren

2  Danke, Detterbeck!

Bewertet 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen dort und waren zufrieden. Neben diversen Hauptgerichten gibt es eine Kinder- und eine Brotzeitkarte. Preise sind i. O., hat uns allen auch gut geschmeckt. Nichts weltbewegendes - aber i. O.

Danke, yc1pu22!
Bewertet 6. Oktober 2013

Am unserem ersten Abend waren wir zum Abendessen im Kirchawirt. Wir hatten Ochsenbrust mit Meerrettichsosse, Grillteller und anschließend Zwetschgenknödel. Alle Gerichte haben super geschmeckt, aber das Higthligth waren die Zwetschgenknödel. Von diesem Tag an gingen wir jeden Tag zum Abendessen hin. Wir wurden nie enttäuscht, egal ob wir nur eine Suppe oder einen Salatteller gegessen haben. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen und das in unserem 14tägigen Urlaub, denn jeden Tag gab es auch ein Angebot des Tages, ob Wild, Gulasch (hmm), oder Haxe. Aber eins war ganz fürchterlich, der Mittwoch! Denn da war Ruhetag. So waren wir gezwungen, uns ein anderes Lokal zum Essen zu suchen. Leider fanden wir nix vergleichbares. Nicht nur das Essen war hervorragend, sondern auch das nette Pächterehepaar Fam. Valis. Sie waren für das gute Essen verantwortlich. Auch die supernette, freundliche und aufmerksame Bedienung, die auch auf Sonderwünsche einging, war absolute Spitze. Außerdem gab es immer einen Verdauungsschnaps auf Kosten des Hauses. Wir werden immer wieder dort essen gehen in unserem nächsten Urlaub, der jetzt schon gebucht ist.

3  Danke, Ilse H!
Bewertet 26. Januar 2013

Sehr enttäuschend empfand ich, dass die Spätzle dem Aussehen nach wohl aus der Tüte kamen. Für ein Restaurant in dieser Preisklassse hätte ich schon frische Zutaten erwartet.

Danke, RegensburgWoolf!
Bewertet 2. Januar 2013

- Abwechselnde Tageskarte,
- Preise sind etwas höher als bei der Konkurenz. jedoch nicht bei jeder Speise gerechtfertigt
- Nettes Ambiente
- Bedienungen in der Freundlichkeit stark unterschiedlich