“Stilvolle und gemütliche Wohnung mit 5 Sternen”
Winter Idylle gesucht ? Viel Sonne im Süden
Traumhafte Ausblicke....
Liebe zum Detail.
Bereit zum Träumen.
Toll, Morgensonne.
Klasse, ich hab meine eigene Finnische Sauna.
Sonne tanken, Pläne schmieden.
Zauberwald
Lust auf den Baumkronen Weg ?
Goldsteigwandern, probier's mal aus.
Hier gibt es das beliebte Brot aus dem Steinbackofen
Mach mal Pause, erfrischender Bergbrunnen.
Wer hat hier Vorfahrt ?
Suchtgefahr ! Sonnenaufgang am Pröler Gipfel.
Arbergipfel im Tiefschlaf.
Gut gespurte Loipen und Pisten.
Meine Spätsommer Wochen. Lieblingsorte :)
Kuhles Pärchen zu Gast im Paradies.
Arber Gipfel,immer wieder einzigartig !
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Sankt Englmar, Niederbayern, Bayern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

rainersta ...
“Stilvolle und gemütliche Wohnung mit 5 Sternen”
Bewertet am 5. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr geräumige, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit schönem Garten drumherum. Küche komplett eingerichtet mit Geschirrspüler, Kühlschrank plus großem Gefrierfach und Vierplattenherd und schönen Sitzgelegenheit mit Blick auf die Berge. Zwei große Balkone (Küche, Schlafzimmer und extra vorm Wohnzimmer) an unterschiedlichen Seiten, so dass man von morgens bis abends Sonne genießen kann (sofern sie denn scheint) und einen herrlichen Blick auf die Wälder und die Donauebene. Sehr schönes und großes Bad mit integrierter Sauna. Gut funktionierendes WLAN. Sehr ruhige und doch zentrale Lage, vielleicht 300 m bis zum Ortskern. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Die stilvolle und gemütliche Wohnung hat ihre 5 Sterne zu recht verdient und ist absolut empfehlenswert.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Aug 2017
Hallo Familie Stanienda,
herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Paradies eine tolle Auszeit genossen haben.
Und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung