“Wir waren zufrieden! Понравилось.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reinerhof

Hotel Reinerhof
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren zufrieden! Понравилось.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr idyllisch und bietet einen schönen Ausblick. Das Schwimmbad war im sauberen Zustand. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber mit Balkon und schöner Aussicht und auch SAUBER wie das ganze Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und umfangreich.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, FrauSommer!

Geschäftsreisende
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben im Rainer-Hof ein Romantik Wellness Wochenende verbracht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Wellness Bereich ist sehr ansprechend. Dort gibt es übrigens kostenlos Säfte und verschiedene Teesorten. Das Essen, dass durchaus als gehoben bezeichnet werden darf, hat uns wunderbar geschmeckt. Einzig Negativ war der wirklich teure Transfer vom Bahnhof Straubing bis zum Hotel. Sonst war alles wunderbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mariobgs!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel verfügt über einen ansprechenden Wellnessbereich mit ansprechenden Saunen und einem schönen Schwimmbad. Als sehr positiv empfand ich, dass immer verschiedene Säfte und Tees zur Auswahl angeboten wurden.
Leider sind die Liegen für die Anzahl der Hotelgäste viel zu wenig!
Das Hotel verfügt über eine neu angebaute Lobby mit einer sehr netten Bar, an der man Abends gemütlich einen Absacker oder einen Cocktail genießen kann.
Was leider enttäuscht hat, war das Essen: das war leider höchstens durchschnitt und konnte leider nicht überzeugen.
Zudem waren die Matratzen viel zu weich, was unweigerlich zu Kreuzschmerzen führt.
Insgesamt also ein nettes Wellnesshotel mit Abstrichen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Corinna R!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren bisher 2-mal im Reiner-Hof, werden aber sicher wieder kommen. Vom Einchecken bis zur Abreise einfach nur perfekt. Das Essen schon sehr gehobenes Niveau. Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend.

Bis bald

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, alexmartina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Englmar.
Wellnesshotel Angerhof
Buglhof
Buglhof
Nr. 6 von 6 in Sankt Englmar
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 2 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Landgasthof Hotel Zum Hirschenstein

Sie waren bereits im Hotel Reinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reinerhof

Unternehmen: Hotel Reinerhof
Anschrift: Grün 9 | 94379 Sankt Englmar, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reinerhof 3*
Ihr ****-Sterne Wellness- und Aktivhotel im Bayerischen Wald im Stadtteil Grün des Luftkurortes Sankt Englmar. Unser neu rennoviertes Haus verfügt über 50 Zimmer in den verschiedensten Kategorien. Vom Kuschelzimmer bis zur Suite. In unserem großen Wellnessbereich finden Sie einen Pool, Whirlpool, Dampfbad, Saunalandschaft, Beautyoase, Massagezimmer und vieles mehr. Die große Gartenanlage lädt ein, am Bachlauf entlang zu schlendern oder es sich auf der Liegewiese gemütlich zu machen. Des weiteren bietet unser Haus Halbpension mit einem Frühstücksbuffet und abendlichen 4- bzw. 5-Gänge-Wahlmenüs, wöchentlich einen bayerischen oder italienischen Spezialitätenabend und ein wöchentliches Candle-Light Dinner. Nachmittags lädt die Sonnenterrasse oder unser gemütlicher Wintergarten zu Cafe und Kuchen. Mittags gibt es die Möglichkeit von der kleinen Karte zu essen. An der Hotelbar oder in der Vinothek kann man einen romantischen Abend verbringen. Kostenloses W-Lan findet man in der schicken Lobby. Willkommen ist bei uns jeder von jung bis alt! Vom Wellnessgast bis zum Wintersportler. Besonders für Naturfreunde ist unser Hotel ideal gelegen. Nur 1km entfernt findet sich der bakannte Wald-Wipfel-Weg. Natürlich bietet der Bayerische Wald unzählige Wandermöglichkeiten. Infos und Wandervorschläge finden Sie an unserem Schwarzen Brett. Direkt nebenan befindet sich ein Skilift und eine Sommerrodelbahn. Als kommen auch die kleinen Gäste auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinerhof St Englmar
Reinerhof De