“Ganz viel könnte man einfach besser machen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Predigtstuhl Apart-Hotel

Predigtstuhl Apart-Hotel
Landshut, Deutschland
“Ganz viel könnte man einfach besser machen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel selbst ist ein alter runtergekommener Bunker, ca. BJ 70, die Gänge und Flure riechen noch nach alten kalten Zigarettenrauch, Kinder können sich dort nicht alleine zurechtfinden.
Die Sauberkeit ist unter 1 Stern, ich bat die Reinigungsfrau unser Zimmer zu reinigen, wieder zurück im Zimmer, hat sie zwar gesaugt, dann aber den Staubsaugerabfall mitten im Zimmer liegen lassen.
Das Essen war das übelste was wir jemals zu sehen bekommen haben, ganz übel. Die Bedienungen sind sehr überfordert und auch nicht übermäßig gepflegt!
Die Spielscheune, das Schwimmbad aber vorallem die Pisten und die Natur sind eine Bestnote wert, sehr gut!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
11 Danke, Justine A!

Geschäftsreisende
Offenbach am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wo fängt es an, wo hört es auf? Nun, Die Wege sind enorm weit, wobei es auch von der jeweiligen Unterbringung abhängt, Bei erstmaliger Anreise könnte es schwer werden sich zu orientieren. Die labyrinthartigen Gänge, die die einzelnen Gebäudetrakte miteinander verbinden sind gewöhnungsbedürftig und nichts für Lendenlahme.

Haus 1-8, d.h. je höher die Gebäudenummer, desto weiter weg zu Gastro, Fitness, Schwimmbad (Lagune), et cetera.

Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis, bekommt man allerdings ein reichhaltiges (Menge gross, Auswahl klein) Frühstück sowie Abendessen. Die Verpflegung ist demnach tadellos!

Zimmer (Apartments) sauber. Personal bemüht.

Falls man einige Tage absolute Abgeschiedenheit, Ruhe, Erholung und Schlaf benötigt und tagsüber die saubere Luft geniessen will, ist man hier gut aufgehoben, Ansprüche und Erwartungen sollten allerdings im Mittelbereich bleiben. Dann ist man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, Bornova!
Lenningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben für 4 Tagen 2 Appartements gebucht.
Alle notwendigen Angaben hatten wir bereits im September übermittelt.

Wegen der Apartmentnummer mussten wir der Vermieterin selbst hinterher telefonieren. Die Rezeption der Anlage hat uns wie Gäste 2. oder 3. Klasse behandelt. Es wurden uns keine Gästekarten trotz mehrfacher Nachfrage ausgehändigt! Im den Appartements fehlten die zugesagten Toaster und auch sonst war die Kücheneinrichtung sehr dürftig. Der größte Schreck war, dass im gesamten Stockwerk Handwerker zugange waren, was uns bei der Buchung verschwiegen wurde. Wir wurden morgens schon um 7:00 Uhr mit Handwerkerlärm geweckt. Die Handwerker wunderten sich, dass die Wohnungen überhaupt vermietet waren.

Es gibt im Hotel zwei unterschiedliche Anbieter:
1. den Hotelier
2. die "Privaten"

Unser Facit:

Wir können die Anlage nicht weiterempfehlen und werden weder den Hotelier noch die private Vermietung nochmals in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, 99wolfgang!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Englmar.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Manche Lokale im Hotel machen auf und zu wann sie wollen,Disco wegen privt. Veranstaltung(Fußball) geschlossen,Bärwurzkeller macht unregelmäßig auf(Ruhetage verschieden) !!
Freizeit Angebot für jüngere Leute gibt es nicht !!
Bedienungen sind freundlich,nur der Oberkellner ist manch mal launisch !!
Die Zimmer sind sehr einfach.
Im Schwimmbad fehlt eine Gastronomie!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, nomadeBerlin!
Eichstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben (Ehepaar + 1 Kind / Jahre) drei schöne und preiswerte Urlaubstage verbracht. Das Hotel liegt sehr nah zu vielen Freizeitmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten.
Das Personal war sehr freundlich!! Das Gebäude bewirkt ein auf und ab der Eindrücke: von außen zum Teil, na ja - Rezeption Top - Gänge und Flure: zwar sauber, aber eben 70er Jahre Stil / abgewohnt - Zimmmer sauber, mit Balkon, Einrichtung in Ordnung - Hallenbad ist recht neu - Außenanlagen recht lieblos und so lala - Halbpension bzw. die Verpflegung war prima.
Fazit: wir waren zufrieden und es hat uns gefallen, aber nichts für Urlaubsgäste mit hohen Ansprüchen

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Uhrlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Englmar.
Hotel Gut Schmelmerhof
Gasthof Reiner
Gasthof Reiner
Nr. 3 von 6 in Sankt Englmar
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 3 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Buglhof
Buglhof
Nr. 6 von 6 in Sankt Englmar
Hotel Bayerischer Wald
Hotel Bayerischer Wald
Nr. 1 von 1 in Pürgl

Sie waren bereits im Predigtstuhl Apart-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Predigtstuhl Apart-Hotel

Unternehmen: Predigtstuhl Apart-Hotel
Anschrift: Am Predigtstuhl 2, 94379 Sankt Englmar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Sankt Englmar
Nr. 5 von 6 Hotels in Sankt Englmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Predigtstuhl Apart-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Predigtstuhl Apart-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Predigtstuhl Resort St Englmar
St Englmar Predigtstuhl