“Paradies im Norden”
Bewertung zu North Cape Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nordkapp Municipality suchen?
North Cape Cabins
“Paradies im Norden”
Bewertet am 25. August 2014

Mein Freund und ich waren im Juli durch Schweden und Norwegen unterwegs, das "Highlight" sollte unser Aufenthalt am Nordkapp bzw, in Skipsfjorden werden. Und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
Die "North Cape Cabins" sind Hütten direkt am Fjord, von klein bis groß ist für jede Reisegruppe etwas dabei. Wir haben in der kleinsten Hütte "Rorbua" gewohnt und waren absolut zufrieden. Wir wurden herzlichst von Frode, dem Vermieter, begrüßt und auch sofort herumgeführt. Die kleine Hütte mit den Betten direkt unter dem Dach war uns sofort sympathisch. Auch das Grillen am Steg des Häuschens war ein Erlebnis.
Im Winter kann man ebenfalls in zwei der Hütten wohnen, allerdings gibt es zu dieser Zeit kein fließendes Wasser, der Preis ist aber auch um 75% gesenkt.

Alles in allem war es absolut der Höhepunkt unserer Reise, Frode hat seine Hütten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und wir sind auch schon am planen. North Cape Cabins sind auf JEDEN FALL zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, LisaandBerniVienna!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordkapp Municipality.
Scandic Bryggen
Nr. 2 von 4 in Honningsvag
Kein Foto bereitgestellt
Northcape Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Honningsvag

Sie waren bereits im North Cape Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Cape Cabins

Unternehmen: North Cape Cabins
Anschrift: Skipsfjorden, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Nordkapp Municipality
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Nordkapp Municipality