“Rustikales Hotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Cabanaconde
Burgau, Deutschland
“Rustikales Hotel”
Bewertet am 11. Januar 2012

Leider waren wir nur eine kurze Nacht dort, man könnte es hier auch länger aushalten. Hotel in Höhenlage über Cabanaconde mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal, Zimmer ordentlich und gross genug. Netter Garten, Essen & Frühstück sehr gut. Hotel wird vor allem von Tourgruppen genutzt, dann könnte es u.U. lebhaft werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, tigin!
wtinta, Propietario von Hotel Kunturwassi Colca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Jedes Dorf der Colca hat seine Reize, von Cabanaconde ist zugänglich zu den Tiefen der Schlucht, zu den Vulkanen und vieles mehr. Eine weitere Attraktion ist die echte Manieren Festlichkeiten zu teilen. 2 Tage und eine Nacht ist tatsächlich sehr begrenzte Zeit. Vielen Dank für Ihren Besuch auf Colca, sehr gerne gute Erinnerungen an das Hotel und uns Freunde.

Mit aufrichtige Anerkennung von Walter und Pepith.

Lima, Peru
Bewertet am 8. Dezember 2011

Eine richtige Erholung nach den lärmigen Städten! Sehr ruhig, abseits der Strassen, schöne grosse und saubere Zimmer mit warmem Wasser zum Duschen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit, gibt Tipps und sonstiges mit auf dem Weiterweg. Ein reichhaltiges Frühstück im Frühstücksraum mit schönem Blick wird einem jeden Morgen serviert. Schöner Hof und eine gut bestückte Bar. Aufenthaltsraum mit Kamin zum relaxen. Kuntur Wassi heisst übersetzt "Haus des Condors". Kurze Fahrt zum Cruz de Condor und auch Ausgangspunkt für Wandertouren im Colca-Canyon. Es werden auch nationale Gerichte angeboten. Was will man also mehr. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sue W!
wtinta, Propietario von Hotel Kunturwassi Colca, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Wir sind glücklich zu wissen, dass in Colca Reisende findet eine Alternative der Ruhe und Komfort, gleich oder besser als in Hotels der Stadt, sowie die Vorteile der Nähe des Hotels, das Cruz del Cóndor und Routen von Abenteuer auf dem Boden des Fasses, aber die wichtigste Sache für uns besteht darin, Wärme, die Wärme unserer Kultur. Unsere Belohnung ist, dass Sie nette Erinnerungen getan haben. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Tinta
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Plaza de Armas wenige Meter den Berg hinauf. Dadurch hat man vom Hotel aus einen traumhaften Blick auf die Stadt, gerade auch abends beim Abendessen im Restaurant. Die Restaurant-Auswahl in Cabanaconde ist sehr eingeschränkt, daher haben wir im Hotel gegessen, was sich als sehr gute Wahl herausstellte. Einfallsreiche qualitativ hochwertige Küche!
Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Leider war bei uns der Wasserdruck sehr gering, sodass die erhoffte warme Dusche eher eine trauriges Rinnsal war.
Wir würden trotzdem immer gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, janschuster!
Wien
Bewertet am 20. September 2010

Ruhiges Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Cabanaconde. In meinem Zimmer war eine riesige Badewanne. Gute Küche, unbedingt Colca Sour und Pisco Sour kosten! Das Haus hat einen kleinen Aussichtsturm mit einer tollen Aussicht. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Condorbeobchtung am Cruz del Condor, da man nicht so früh aufbrechen muß, wie wenn man sich in Chivay einquartiert. Ca. eine knappe, halbe Stunde Fahrzeit.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, MiGa0!
hamburg
Bewertet am 21. März 2009

Ein sehr schoenes, kleines Familienhotel unmittelbar am einzigartigen Colca-Canyon gelegen. Das ganze Hotel ist rustikal gemuetlich eingerichtet und von jedem Zimmer hat man einen tollen Blick auf die Berge. Die Kueche bietet eine Auswahl an traditionellen Gerichten aus der Region. Der Speisesaal und die Bar bieten ebenfalls einen herrlichen Panoramablick. Im Aufenthaltsraum befindet sich ein Kamin an dem man sich am Abend nach einem Ausflug mit einer Tasse Mate-Tee sehr gut entspannen kann.
Ich persoenlich habe mich mich im Hotel Kuntur Wassi - was uebersetzt "Haus des Condors" bedeutet - sehr wohl gefuehlft, nicht zuletzt aufgrund der gastfreundlichen Art des Personals und der Inhaber.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, joh87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabanaconde.
Aranwa Pueblito Encantado del Colca
Nr. 3 von 4 in Yanque
Hotel El Refugio
Hotel El Refugio
Nr. 9 von 13 in Colca Cañon

Sie waren bereits im Hotel Kunturwassi Colca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunturwassi Colca

Unternehmen: Hotel Kunturwassi Colca
Anschrift: Cruz Blanca S/N, Cabanaconde 5481, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Colca Cañon > Cabanaconde
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabanaconde
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 71€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kunturwassi Colca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunturwassi Colca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.