“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu Pozo del Cielo

Pozo del Cielo
Nr. 2 von 5 Hotels in Chivay
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren auf einer Rundreise und für den Besuch des Colca Canyon für nur eine Nacht in dem Hotel. Es war zwar schon sehr kalt, aber die Decken und die Heizung im Zimmer konnten diesem Problem schnell Abhilfe schaffen.
Das Zimmer war recht schön, groß und hell. Auch das Badezimmer war schön. Im Zimmer war aber weder ein TV noch WLan-Empfang (wir haben jedoch beides nicht vermisst).
Das Personal war stets freundlich. Auch wenn im Restaurant beim Abendessen (wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend) die Wartezeit enorm hoch war. Das Essen kam nach ca. 20 Minuten, die Cola etwa 5 bis 10 Minuten später, und die Suppe (als Vorspeise gedacht) nach ca. weiteren 15 Minuten.
Das Frühstück war für peruanische Verhältnisse großzügig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Boeoem!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pozo del Cielo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
Anlage,Lage und Ausblick
Negativ:
Service insgesamt
Hatten bis 16 Uhr keinen Strom, hatten 1 Tag kein Wasser,also keine Dusche, Toilettenzustand dementsprechend
Essen am Abend überteuert, Qualität und Quantität ungenügend

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Denhinti!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ist das Hotel nett eingerichtet und hätte viel Potenzial...jedoch wird dies nicht genutzt,leider...
Der Empfang an der Rezeption war eher kalt,kein Smalltalk oder irgendetwas über das Hotel oder die Lage...es interresierte nur der Voucher und die Reisepässe...unglaublich schade...
Das Personal spricht sehr schlechtes Englisch...was auch Charm haben kann...
Das Hotel ist mehr mit Umbau-und Ausbauarbeiten beschäftigt als mit gutem Service...überall wird gehämmert...zum relaxen derzeit nicht der richtige Ort...
Abendessen war von Geschmack nicht schlecht,aber komplett kalt...
Das Frühstück geht von 5:30-8:00, wir kamen um 7:00 und alles war bereits abgeräumt...auf Nachfrage erhielten wir ein kleines Frühstück...was den Preis des Hotels nicht gerecht wird...obwohl reichlich Personal vorhanden war...dass jedoch lieber Musik aufgedreht hat...
Wir haben halt mehr erwartet!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, bintang81!
Bewertet am 31. Juli 2012

Hier gab es für uns nichts auszusetzen (bestenfalls die nicht vorhandene Ausschilderung, die Selbstfahrer zum Durchfragen zwingt). Ein schönes und sauberes Dreibettzimmer mit Heizstrahler und hinreichend Decken für die kalten Nächte und einer einwandfrei funktionierenden heißen Dusche im Bad. Freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstück. Ausgezeichnetes Hotelrestaurant. Und die erhabene Lage jenseits des Flusses und damit abseits vom Trubel Chivays, der aber zu Fuß in 10 Minuten problemlos erreicht werden kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns. Die Parkmöglichkeiten für Selbstfahrer auf dem Hotelgelände selbst erschienen uns begrenzt; daher besser bei der Buchung anmelden, dass man einen Parkplatz benötigt. Die deutliche Mehrheit der Gäste scheint aber ohnehin mit Tourbussen anzureisen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen S!
Bewertet am 22. September 2011

Ein sehr uriges Hotel, mit seinem ganz eigenen Charme. die Zimmer sind in kleinen Häuschen auf dem Hotelgelände verteilt. Weil es in der großen Höhe nachts richtig kalt werden kann, steht eine Heizung bereit und es werden Wärmflaschen verteilt. Nie vergessen: Den Kopf einziehen, wenn man durch die Tür geht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pooh-baer!
Bewertet am 9. November 2009

Wirklich ein ganz besonderes Hotel, dass sich vor allem durch die geschmackvolle, detailreiche Einrichtung aller Räumlichkeiten incl. Zimmer von der breiten Masse der Hotels wohltuend abhebt. Der äusserst positive Gesamteindruck wurde bei uns neben dem ausgesprochen freundlichem Service auch durch das ebenfalls empfehlenswerte Restaurant verstärkt. Neben den bereits erwähnten Heizlüftern gab es zudem Wärmflacshen!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, besuda!
Bewertet am 23. September 2009

Das Pozo Cielo war mein Hotel für eine Nacht auf der Colca Canyon Tour und ich habe es sehr genossen ! Von aussen sieht es unspektakulär aus, aber von innen ist es ein peruanischer Traum ! Supergemütliche Zimmer mit bequemen Betten und warmen Decken, sauber, ansprechend gestaltet, Heizlüfter vorhanden. Grosses Bad. Gemütliche Lobby mit Kamin, toller Bar-Service, sehr gutes Restaurant ! Frühstück exzellent, freundliches Personal, angenehmer Rezeptionsservice. Rundum empfehlenswert und so richtig zum Wohlfühlen !

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, pernilleFlensburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chivay.
Casa Andina Standard Colca
Hosteria & Spa Tradicion Colca
Belmond Las Casitas
Belmond Las Casitas
Nr. 3 von 5 in Yanque

Sie waren bereits im Pozo del Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pozo del Cielo

Anschrift: Calle Huascar s/n | Mz. E Lote 3-6 Sol De Sacsayhuaman, Chivay, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Colca Cañon > Chivay
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Chivay
Preisklasse: 83€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pozo del Cielo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pozo del Cielo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pozo Cielo Hotel
Hotel Pozo Del Cielo Chivay